Mit welcher Rasse werden eure Hunde verwechselt?
-
-
Junge:*entsetzter Blick* *flüsternd* Der sieht aus wie ein Plüschhund! :O .... "Der sieht aus wie so sein, so ein Zwergspitz "
Ich konnte nur grinsend, "ja ein Zwergspitzmischling" antworten...:D
ENDLICH erkennt mal jemand meinen Plüschi!Externer Inhalt www.abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Immer und immer wieder wird Luna zum Husky. Manche können kaum glauben, dass sie ein Schäferhund sein soll...
Letztens ging ein Kind mit Mutter an uns vorbei und der Junge sagte ganz aufgeregt zur Mutter:
"Oh guck mal Mama, ein Fuchshund! "
Das fand ich dann aber echt niedlich :)Externer Inhalt imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Wir hatten auch was neues, Remus ist ein Akita-Inu (ein weißer logischerweise)-

Meinte zumindest ein netter Herr.
Ich finde Akitas total toll- wobei ich mir wohl nicht unbedingt einen anschaffen würde.Externer Inhalt img5.fotos-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Mein Akita!

-
Pah, Remus ist doch kein Akita!
Der ist ein lebendig gewordenes Lammfell! :)
-
Stimmt!

Was glaubst Du wie Weasley sich umgucken würde wenn er sich genüsslich auf seinem Kuschelschaffell räkelt und dieses sich aufeinmal bewegt und ihn anschaut?

-
-
Zitat
Stimmt!

Was glaubst Du wie Weasley sich umgucken würde wenn er sich genüsslich auf seinem Kuschelschaffell räkelt und dieses sich aufeinmal bewegt und ihn anschaut?

SO:
Externer Inhalt www.abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
-
Ich bin ganz erstaunt, Finley ist bereits mehrfach als Samojede identifiziert worden!!!!!!
LG von Julie -
Echt?
Remus erst zweimal (abgesehen von hier im Forum und von anderen Samojedehaltern). Und das war eine Frau mit einem Riesenschnauzer und die Frau aus dem Tiergeschäft, die dort auch einen Hundesalon betreibt.

-
Jamie ist in den 7,5 Monaten in den ich ihn habe exakt 3 mal erkannt worden

-
Wo ihr gerade darüber sprecht, Luna war auch schon ein Samojede. Wenn ich mir Remus so angucke, frage ich mich allerdings, wie es zu der Verwechslung kommen konnte. Ich meine, Luna ist ja schon plüschig, aber für Remus findet man ja kaum noch ein Wort :)
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!