Mit welcher Rasse werden eure Hunde verwechselt?
-
-
Nala war letztens "Da ist aber Labrador mit drin, oder?"
Ja... Ne. Eher nicht.
Sie ist aber sehr nett für nen HSH.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich hatte gestern einen Magyar Viszla an der Leine.
Einerseits ja rassetechnisch gesehen gar nicht so weit weg, andererseits... wie...?
Also, unsere Springer Dame wird immer nur für einen Cocker gehalten: Kommentar, die ist aber groß!🤩🤩🤩🤩🤩🤩
Das ist kein Springer.
-
Rasseraten geht weiter: Münsterländer?
-
-
Deutsch Wachtel
-
-
Deutsch Langhaar?
-
Ja, das ist ein Deutsch Langhaar.
Man sieht es auf dem Bild natürlich schlecht, aber klein Flitzi hat knapp 70 cm SH.
-
Einer unserer Jäger hier am Ort hat auch einen - in braun. Der ist aber deutlich kleiner. Dürfte knapp über 50 cm SH haben. Nettes Kerlchen.
-
Man sieht es auf dem Bild natürlich schlecht, aber klein Flitzi hat knapp 70 cm SH.
Das hatte ich als 1. gedacht, aber der is so flauschig🤣, deshalb hab ich das verworfen. Und bei Vorstehern ist der nächste Wachtel. Ach mist, sonst kann gut Rasseraten.
-
Das hatte ich als 1. gedacht, aber der is so flauschig🤣, deshalb hab ich das verworfen. Und bei Vorstehern ist der nächste Wachtel. Ach mist, sonst kann gut Rasseraten.
Du hast durchaus Recht, der ist schon sehr Langhaar. Also er und Argos nebeneinander ist schon ein Unterschied, auch was Kopfform und Körperbau angeht. Dabei sollte sich eigentlich nur die Farbe unterscheiden.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!