Ab wann Duschen/Baden?!

• Zitat

Daher wird einmal die Woche gebadet, damit es nicht juckt. Unsere TA meinte, dass das ok wäre...

Benutz du da jedesmal auch Shampoo :???:
    Also ich finde es in Ordnung wenn man die Stellen abwäscht, aber ansonsten finde ich deine Vorgehensweise stark übertrieben.
    Auch wenn es dein TA sagt. :/

• Neu

Hi

hast du hier Ab wann Duschen/Baden?! schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*

• Ich habe Lilly schon früh beigebracht das Duschen nichts schlimmes ist und es dabei auch reichlich Leckerchen zu verdienen gibt. Sie wurde jetzt im Winter nach jedem Spaziergang in die Duschwanne gestellt und kurz lauwarm abgeduscht. Zuerst war im Winter überall Schnee und Salz das abgewaschen werden musste und dann war überall Matsch vom Tauwasser und ich lass den Hund nicht matschverschmiert durch die Wohnung hopsen. Shampoo benutze ich aber nur wenn der Hund sich in irgendwas ekeligem gewälzt hat oder extrem dreckig ist.

• Zitat

Aber wenn es doch mal sein muss - dann nehme ich Nerzoel und das tut dem Fell und der Haut gut.

Lieber würde ich meinen Hund müffeln lassen ;) Es gibt so viele pflanzliche Produkte, mit denen ich meinen Hund waschen kann, es muss echt kein Nerzöl sein.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!