Zusammenhang
-
-
Gibt es einen Zusammenhang zwischen Anschiss -an- den- Hund und einem nachträglichen meine-Nähe -Suchen des Hundes ?
Vorhin auf dem Spaziergang musst ich (leider ) einmal ordentlich laut werden, weil Mücke ungefragt zu einem Hund hin ist. Als er schon auf dem Weg zu der Hündin war, meinte die Besitzerin, dass ihre Hündin läufig ist
....naja..das erklärte zumindest, dass er auf mein läppisches "bleib du mal hier" nicht wirklich reagiert hat.
Ich hätts schon irgendwie besser gefunden, wenn sie mir das direkt gesagt hätte, vor allem, weil die Leute mich kannten und wissen, dass die Beiden Rüden sind. Naja...Ich rief ihn dann ab und er musste dann in einem gewissen Abstand stehen bleiben, damit die Leute mit Hund vorbeigehen konnten und ich mich auch mit dem Mann noch in Ruhe unterhalten konnte.
Das alles musste ich ziemlich deutlich einfordern ( ohne ihn anzufassen, nicht dass einer meint, ich geh ihm an die Wäsche ), weil die Erregung schon etwas höher war als normal.
Naja, auf jedenfall schleimt er jetzt um mich rum, was er sonst eher weniger macht.
Gibts da einen Zusammenhang ? Schliesslich ist die Sache schon fast 3 Stunden her... -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hey Melanie,
ich kann mir das schon vorstellen, abgesehen davon, daß er die Hündin ja riechen konnte und sicherlich noch jede Menge Hormone verrückt spielen
Gruß
Bianca -
Also jetzt grad ist er mal völlig erledigt, er war sowieso ziemlich abgelenkt heute, so dass ich einiges an Gehorsam fordern musste von ihm.
Aber recht abgelenkt war er schon vorher, bevor wir sie trafen...
-
Zitat
Gibt es einen Zusammenhang zwischen Anschiss -an- den- Hund und einem nachträglichen meine-Nähe -Suchen des Hundes ?
Ja
-
Liebste Tanja, Danke für deine Umfangreiche Antwort
Könntest du dieselbige vielleicht ein bisschen näher erläutern, damit ich nicht dumm sterben muss ???
BIIITTEEEE
-
-
Ich denke auch.
Er will dich jetzt beschwichtigen. -
Über 3 Stunden später??
-
Zitat
Über 3 Stunden später??
Ist etwas lange, ja....aber ich denke er checkt einfach noch die Lage, schnuppert die Stimmung.
Wir waren letztens im Hundepark und 3 meiner Hunde waren in eine eher heftige Rangelei mit anderen Hunden vermischt. Da gab's eine massive Ansage und Massregelung......fuer rund 2 Stunden danach hatte ich auch 5 schleimende, heischende und duckmaeuserige Hunde die um mich herumschwarzwenzelten...selbst als wir schon wieder zu hause waren.
-
Na, dann muss ich ihn aber beeindruckt haben
-
Zitat
Na, dann muss ich ihn aber beeindruckt haben
Beeindruckt und verunsichert....
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!