stubenreinheit-erzählthread

• Die Kelle kam noch immer nicht zum Einsatz. Der TErmin ist erst Donnerstag, nicht Dienstag :headbash: Allerdings ist sie heute nach unserem Spaziergang total durchgedreht: alle Pfoten heiß und rot und sie wurden alle beknabbert und unter lautem Jaulen und knurren wurden alle Teppiche, Läufer und anderes auf dem Boden liegendes Zeug zerkratzt.... War schon total durch mit den Nerven. Hab sie gar nicht beruhigen können und sie hat nach einer gefühlten Ewigkeit wie wahnsinnig gepumpt und gehechelt. Mit Pfoten waschen, trocknen udn eincremen und bis Betty dann mla schlief sind etwa 2 Stunden vergangen. Hab wirklcih gedacht ich dreh ab und mein Hund gleich mit. ICh vor Angst und die arme Kleine vor Schmerzen :( :

• Achje.....hoffentlich ist alles wieder ok......

Bei uns läuft es sehr gut.
    Dritte Tag ohne!!!!!!!
    In der Woche schafft er es ganz gut.....aber am Wochenende pieselt er rein.
    Warum nur???
    Durchschlafen tut er auch sehr verlässlich.
    Naja, hauptsache der Großteil der Woche bleibt die Bude trocken:-)

• Puhhhh.... Bettys Pfoten heilen ab, aber der Windhund in meinem kleinen Mädchen macht deswegen grad Pause :roll: Runter, pinkeln, rauf ist gestern das Höchste aller Gefühle gewesen. Allerdings gingen deswegen auch 3 Pfützchen daneben. Heute war sie mit meiner Mama schon ne Stunde draußen! Standen zwar viel rum und haben Möwen beguckt und mit anderen Hunden rumgeschnüffelt aber die frische Luft hat Madame grad etwas umgeworfen =) Jetzt wird erst mal geschlafen, dann schauen wir weiter. Hoffentlcih ist dieser Tag Pfützen-freier und die Pfoten heilen weiterhin gut :gott:

• Oh weh, bei mir ist es auch grad sehr nervenzerrend.

Seit 5 Tagen habe ich einen Aussie-Border-Mix-Welpen, 8 Wochen alt, noch nicht stubenrein.

Mittlerweile erkenne ich, wenn er unruhig wird, wann er etwa raus muss. Lobe dann auch ganz arg und es gibt ein kleines Leckerli.

Allerdings weigert er sich manchmal regelrecht,draussen sein Geschäft zu verrichten, aber kaum sind wir wieder im Haus, pinkelt oder kotet er auf den Teppich- einmal sogar in sein Körbchen, was mich doch sehr verwundert hat.

Nachts pinkelt er ebenfalls bevorzugt auf den Teppich und "meldet" sich nicht. Wenn ich mir den Wecker stelle und ihn raus in den Garten trage, sitzt er schlaftrunken zu meinen Füßen und legt sich irgendwann hin, statt zu pinkeln.

Ich hoffe, das legt sich bald :???:

• wie heisst es so schön geduld geduld geduld ^^

meine ist mittlerweile fast 13 wochen alt und es geht immer noch was daneben. Nachts schläft sie neben mir und solang sie nicht wach wird lasse ich sie schlafen.

• Zitat

Bei uns läuft es sehr gut.
    Dritte Tag ohne!!!!!!!

Gratulation! Bei uns ebenfalls. :D
    Bin richtig happy das es momentan so gut läuft.
    Vermute aber das am Wochenende wieder etwas daneben geht, besonders morgen. Da sind wir bei einer Freundin eingeladen die auch einen Hund hat und wenn die im Spielrausch sind können sie es meist nicht mehr halten. :lol:

• ach ja bei uns ist jeder tag aufs neue anders, wenn ich aufpasse geht nix daneben, inzwiesche, doch schau ich einmal nicht hin schon ist eine pfütze produziert. ist etwas deppremierend, er ist ja jetzt erst 3 monate alt:)! aber er weiß das er nicht überall soll und wenn ich aufpasse denkt er dran, pass ich nicht auf ist es ihm wohl auch egal:(

hoffe es wird besser, sind nächste woche bei verwandten, 5 tage lang, aber mit garten mall schauen wie er sich macht:)

drücke allen weiterhin die daummen, wir machen das schon:)

• hei,

auch bei uns läuft es ganz gut. gestern war ich sogar nur 6 mal raus. also alle 3 stunden. auch nachts läuft es prima. wir haben heute sogar von 2200 bis 0730 durchgehalten. das ist echt klasse. bald brauch ich dann endlich kein mittagsschläfchen mehr machen :) und kann wieder 8 stunden nachts schlafen :p
    außerdem kann ich micht nicht mehr genau erinnern, wann das letzte mal was daneben gegangen ist :D

lg Sarah

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!