stubenreinheit-erzählthread

• Zitat

hab vergessen die Wohnzimmertür zu zu machen und schon hab ich die sauerei in der Küche :headbash:

Das hat Sahri ja geschickt ausgenutzt. :p

Bei uns gab es heute noch kein Malheur, aber man sollte den Tag bekanntlich nicht vor dem Abend loben. :lol:

• Tilla: Mh.... Sind denn Möhren und Paprika harntreibend?! Ich glaub eher nicht. Betty hat derzeit das gleiche Problem und da tippe ich auf ne leichte Blasenentzündung. Viel bzw. oft Pipi aber ansonsten total fit!!! Trinkt Hundi denn mehr als sonst? Oder Futte rumgestellt?! Vielleicht hat er ja auch einfach Durst nach dem Gemüse und muss dann deswegen dementsprechend öfter pinkeln :???: Um da mal indiskret zu werden: wenn ich was Knoblauchiges gegessen hab sauf ich auch wie ein Loch und werd dann Nachts öfter mal wach *tüdelüüü* :ops:

• Zitat

Das hat Sahri ja geschickt ausgenutzt. :p

Bei uns gab es heute noch kein Malheur, aber man sollte den Tag bekanntlich nicht vor dem Abend loben. :lol:

Eurer ist ja auch älter als meine Maus so *Grins*

• Also meine Kleine ist so gut wie stubenrein - zumindest daheim! Das letzte Mal, dass sie 'reingemacht' hat, ist schon gefühlt ne Ewigkeit her....

Aber igendwie scheint sie das nicht in alle Wohnungen übertragen zu haben - bei den Eltern meines Freundes hat sie gemütlich ihr Häufchen auf den Türvorleger abgesetzt (also im Haus, Richtung Terasse raus)... :???:
    Wie kann ich ihr denn beibringen, dass andere Häuser/Wohnungen auch tabu sind....? *grübel*

• hei,

ich denke, dass kommt von alleine. das dauert, bis ein hund versteht, dass er nur unter freiem himmel darf und generell drinnen nicht darf.

als wir im hotel waren und ich wusste, dass sie zuhause 1,5 stunden durchhält, bin ich dort schon nach ner stunde raus. es ist ja alles neu und aufregend und das frühere rausgehen macht es welpi einfacher es schnell zu lernen.

lg Sarah

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!