stubenreinheit-erzählthread
-
-
Hugo ist mittlerweile der Meinung wenn ich im Bad auf Toilette gehe dann darf er das auch.
Nur das er leider nicht die Toilette sondern den Berg mit der (gewaschenen) Wäsche benutzt hat. :/
Ich hab überall Küchenrolle, feuchte Reinigungstücher und Sakrotanspray deponiert.
Und ich hab schon Oberschenkel wie ein Fussballer vom zig mal am Tag die 100 Stufen hoch und runter rennen. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ja auf Handtücher pieselt sie auch gerne und seit zwei Tagen auf die andre Matratze im Bett O.o
-
hei,
gott sei dank sind uns solche sachen erspart geblieben.
ich habe ihr am anfang auch nicht erlaubt ohne erlaubnis ins schlafzimmer zu gehen. bei uns lag mal ne zeitung auf dem boden. schwups, wollte ich sie nicht mehr lesenwie liefs mit der kelle?
lg Sarah
-
*urgs* Hab die Kelle vorhin vergessen.... Aber unsere PipiKönigin wird heute mit Sicherheit noch mal pieseln müssen
Und dann hab ich mich noch gefragt, ob ich wirklich das "alte" Pipi (also vom Tag vorher) mit zum TA nehmen kann. Oder ob es gaaaanz frisch sein muss
-
-
-
irgendwie kann ich schon erahnen wie der tag hier ablaufen wird
denn es regnet wie aus eimern und da macht sie nichts draussen
-
hei tinkerbell,
ne kreuzfahrt ist ja cool
ne, leider wohnen wir im tiefsten schwedenwann macht ihr denn die kreuzfahrt und kommt hundi mit? wo fahrt ihr genau lang und macht halt?
in norwegen haben wir in trondheim gewohnt, also am fjord da sozusagen
lg Sarah
-
OT...
Sarah: Die Fahrt wird mehr oder weniger gesponsort. Von daher weiß ich noch nicht so vielMein Mann muss da einen Tag kochen, dafür dürfen wir die 8 Tage Reise beide zusammen mitmachen ohne dafür zu bezahlen. Find ich sehr nett
Das Schiff hießt "Mein Schiff" (läuft über TUI) und wir machen die Nordland-Fahrt. Betty ist in der Zeit entweder bei unseren Freunden und ihrer Mia oder bei meiner Mama. Mal schauen.... Aber ich glaub über Mia würde sie sich doch mehr freuen
-
Ich habe mal nachgedacht,warum unser wieder so viel pullert.kann es auch an Möhre und Paprika liegen?harntreibend?weiss das einer????
-
hab vergessen die Wohnzimmertür zu zu machen und schon hab ich die sauerei in der Küche
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!