Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
Suche Video
-
-
Hier war mal ein Video eingestellt, ich glaube von Youtube, wo ein schwarzer Labbi (?) wie ein irrer durch bzw. unter dem hohem Schnee langrast, kurz auftaucht und dann wieder wie ein Maulwurf unter dem Schnee verschwindet.
Ich wollte das ner Freundin zeigen, finde es aber nicht.
Weiss vieleicht jemand wie das hieß?
-
24. Januar 2010 um 12:15
schau mal hier:
Suche Video - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Hi, das ist ja die suche nach der Nadel im Heuhaufen.
Schau mal hier rein, ist zwar kein Labbi aber so ähnlich wie du es beschrieben hast.
http://www.clipfish.de/video/2228577/hund-tobt-im-schnee/ -
Hallo
brauche auch hilfe such as video von einem Bordercollie der den stall für seine schafe selber baut ist halt gefaked aber war so lustig kann es nicht mehr finden
lg nicole -
Hast du noch ne Ahnung welche Internetseite? Denn das ist ja noch ne Kleinere Nadel in nem noch größerem Heuhaufen.

-
Hallo
ich glaube das war hier im Forum kann es aber leider nicht mehr finden
lg Nicole - Vor einem Moment
- Anzeige
Vielen Dank für den Tipp, Steffi! Den Futtercheck werde ich mir definitiv mal ansehen. Besonders die kostenlosen Futterproben finde ich natürlich spannend - das probiere ich gleich mal aus. 😄
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!