Verträgt keinen Fisch

  • Ich bin echt am verzweifeln .
    :sad2:

    Ich habe schon einige sorten filet oder auch forellenköpfe probiert .
    Tyson verträgt keinen Fisch !!! :gott:
    Er frisst ihn schon ungern und übergiebt sich regelmäßig am nächsten tag .
    wer kann mir tips geben :hilfe:


    vielen dank im vorraus

    katja mit tyson der heute nix mehr und morgen schonkost bekommt (hoffe gekochtes hühnerfleisch und reis sind ok )

  • Naja, Du kannst doch auf Fisch auch verzichten. Manchmal hat's schon was zu bedeuten, wenn Hund etwas erst gar nicht gerne fressen mag. Hast Du mal Thunfisch aus der Dose (in Wasser) probiert? Meine stehen drauf.

  • Wenn ich merke, mein Hund verträgt estwas nicht, dann gebe ich es ihm nicht! Es gibt genug Alternativen.

  • Ging meinem früher genauso. Mit den Fischdosen von Almo Nature hat es dann geklappt. Die liebt er auch über alles. Nach 2 Jahren damit liebt er mittlerweile auch frischen Fisch und er verträgt ihn jetzt auch.

    Diese Dosen kannst du mal versuchen. Außer Fisch und 2% Reis und Brühe ist da nix drin.

    Ich finde Fisch schon wichtig im Frischfutter auch Fisch zu füttern.

  • Hi Katja,
    wenn Tyson keinen Fisch verträgt ,dann lass ihn weg,denn er kann auch ohne Fisch leben.
    Wenn du magst dann kannst du ergänzend auch Seealgenmehl geben.

    Ich würde nicht auf Teufel komm heraus versuchen etwas in den Hund zu kriegen,schon garnicht wenn er mir eindeutig zeigt (erbrechen) daß es ihm nicht bekommt.

  • Hi Christina :smile:

    Oki ,dann lass ich den Fisch weg und ersetz ihn durch Rindfleisch .

    Soll ich da dann die gleiche Menge (400 gr) oder etwas weniger füttern? :ops:

    Wo krieg ich denn Seealgenmehl her ? :???:


    Liebe grüße

    katja mit tyson (der heute Schonkost bekommen hat )

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!