Einmaliges Erbrechen von Kot?

• Zitat

ich glaub die denken alle ich bin ne hysterische Kuh,irgendwie werd ich nur abgewimmelt am Telefon.Ich fahr jetzt einfach los nach Schwarme,jemand muss ja dort sein,sonst wär ja nicht ewig besetzt.

....bin einfach nur noch schockiert, die können einen doch nicht bei Erbrechen von Blut abweisen :schockiert: ... :dagegen: !

JA, fahr zu einer Klinik und mach so lang Stress, bis sie sie nehmen...unfassbar...!!!

• Zitat

Diese Tierklinik Barkhoff wirbt damit: "Und Sie erreichen uns an 365 Tagen im Jahr - rund um die Uhr."

Ich raff das nicht. Haben die heute alle keinen Bock, oder was :| ?

hat sie denn dort angerufen :???:

• Zitat

Bremen ist auch kein Problem,Hannover und Bremen sind gleich weit,

hallo,
    falls du nicht weiter kommst, dann kann ich dir wirklich diese klinik empfehlen. http://www.kleintierklinik-hannover.de/

dort kannst du 24 std. 7 tage in der woche auflaufen und dir wird immer geholfen und zwar sofort.

der arme kleine. man, mag gar nicht dran denken.

gruß marion

• Mir sagte meine TA mal...rotes Blut sei nicht so schlimm wie geronnenes schwarzes Blut. Denn geronnenes spräche für eine tief sitzende innere Blutung. Wenns vorn rot rauskommt, ist es vermutl. die Speiseröhre, wenns hinten rot kommt am Darmausgang.
    Aber ich würde mich da auch nicht drauf verlassen und 100% auch Amok laufen, wenn irgendwo Blut käme!

• Zitat

hat sie denn dort angerufen :???:

Ich weiß es nicht. Hatte es ja schon weiter oben gepostet, aber sie hat da nicht drauf reagiert. :???:

Bin davon ausgegangen, dass sie es dort schon erfolglos versucht hat.

• Zitat

Wow, zum Glück ist alles so gekommen wie es ist :)
    Allerdings erschreckt es mich auch, dass ein büschel Haare sowas auslösen kann :S

Ich hasse es auch, wenn sich die User hier aufspielen als hätten sie Vet. Med Studiert und andere Foris dadurch vollkommen verunsichern. Wir sind nunmal auf die Tierärzte angewiesen und die werden schon wissen was sie tun.

Alles Gute, wir fiebern gemeinsam mit dir dem Donnerstag entgegen =)

Wenn ich solche Antworten lese, weil hier einige Fories direkt zur Klinik geraten haben, macht mich das unsäglich traurig.
    Man sollte auch anderen ein kleines bisschen Erfahrung zutrauen.
    Das mußte ich jetzt mal schreiben :/

• Zitat

Bentley: die Tierklinik nimmt sie nur als Notnagel, weil da wohl mal ein Hund von ihr verstorben ist... :sad2: !
    Aber jetzt ist sie ja auf dem Weg in eine andere Klinik und ihr wird bestimmt geholfen...*daumendrück*!

Sie meinte die in Siedenburg, wo ihr Dackel verstorben ist. Sie bezog sich auf den Post vor mir. Mein und ihr Post waren zeitgleich...kann sie also kaum gelesen haben. Zumindest hab ich das so verstanden.

• Zitat

Wenn ich solche Antworten lese, weil hier einige Fories direkt zur Klinik geraten haben, macht mich das unsäglich traurig.
    Man sollte auch anderen ein kleines bisschen Erfahrung zutrauen.
    Das mußte ich jetzt mal schreiben :/

Naja, das bezog sich aber auf den anfänglichen Krankheitsverlauf, als der Hund bereits bei ihrer TA in Behandlung war. Das fand ich ehrlich gesagt auch nicht gut, dass alle die Behandlungsweise der TA in Frage stellten und die Threadstellerin damit verunsicherten. Die hat sich doch nachvollziehbarer Weise schon mehr als verrückt gemacht. Und hier im Forum kann nun wirklich niemand beurteilen, warum und wie der Hund zu behandeln ist.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!