Einmaliges Erbrechen von Kot?
-
-
Bei der Tierklinik Barkhoff, hast dus bestimmt schon versucht, oder?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Oh das ist super lieb von dir.
Bleibt aber nur als Notnagel,dort ist früher mal ein Dackel von mir gestorben.
Aber das konntest du ja nicht wissen. -
Laut Go**le gibts auch eine Tierklinik in Nienburg..keine Ahnung wie die ist, aber bevor sie gar nicht behandelt wird...
!
Unglaublich diese Tierklinik...wenn du keine andere Möglichkeit findest, fahr nach Hannover und geh da so lang nicht weg, bis sie die Süße aufnehmen...gibts doch gar nicht... :o !!!! -
In Bremen gibt es ja auch eine, die sind immer da. Das ist aber wahrscheinlich viel zu weit weg von dir, oder?
-
ich glaub die denken alle ich bin ne hysterische Kuh,irgendwie werd ich nur abgewimmelt am Telefon.Ich fahr jetzt einfach los nach Schwarme,jemand muss ja dort sein,sonst wär ja nicht ewig besetzt.
-
-
oh mein Gott, ich kann das garnicht fassen. Es ist eine TierKLINIK, die müssen dir helfen! :zensur:
-
http://www.tierklinik-barkhoff.de/index.htm
die haben jetzt Sprechstunde
-
Bremen ist auch kein Problem,Hannover und Bremen sind gleich weit,aber ich bin eh schon auf den Sprung trotzdem danke,vielleicht brauch ich es ja noch.
Bis denn... -
Diese Tierklinik Barkhoff wirbt damit: "Und Sie erreichen uns an 365 Tagen im Jahr - rund um die Uhr."
Ich raff das nicht. Haben die heute alle keinen Bock, oder was :| ?
-
Viel Glück.
Halte uns bitte auf dem Laufenden. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!