Einmaliges Erbrechen von Kot?
-
-
Bei der Tierklinik Barkhoff, hast dus bestimmt schon versucht, oder?
-
27. Januar 2010 um 16:40
schau mal hier:
Einmaliges Erbrechen von Kot? - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Oh das ist super lieb von dir.
Bleibt aber nur als Notnagel,dort ist früher mal ein Dackel von mir gestorben.
Aber das konntest du ja nicht wissen. -
Laut Go**le gibts auch eine Tierklinik in Nienburg..keine Ahnung wie die ist, aber bevor sie gar nicht behandelt wird...
!
Unglaublich diese Tierklinik...wenn du keine andere Möglichkeit findest, fahr nach Hannover und geh da so lang nicht weg, bis sie die Süße aufnehmen...gibts doch gar nicht... :o !!!! -
In Bremen gibt es ja auch eine, die sind immer da. Das ist aber wahrscheinlich viel zu weit weg von dir, oder?
-
ich glaub die denken alle ich bin ne hysterische Kuh,irgendwie werd ich nur abgewimmelt am Telefon.Ich fahr jetzt einfach los nach Schwarme,jemand muss ja dort sein,sonst wär ja nicht ewig besetzt.
- Vor einem Moment
- Anzeige
Vielen Dank für den Tipp, Steffi! Den Futtercheck werde ich mir definitiv mal ansehen. Besonders die kostenlosen Futterproben finde ich natürlich spannend - das probiere ich gleich mal aus. 😄
-
oh mein Gott, ich kann das garnicht fassen. Es ist eine TierKLINIK, die müssen dir helfen! :zensur:
-
http://www.tierklinik-barkhoff.de/index.htm
die haben jetzt Sprechstunde
-
Bremen ist auch kein Problem,Hannover und Bremen sind gleich weit,aber ich bin eh schon auf den Sprung trotzdem danke,vielleicht brauch ich es ja noch.
Bis denn... -
Diese Tierklinik Barkhoff wirbt damit: "Und Sie erreichen uns an 365 Tagen im Jahr - rund um die Uhr."
Ich raff das nicht. Haben die heute alle keinen Bock, oder was :| ?
-
Viel Glück.
Halte uns bitte auf dem Laufenden. - Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!