endlich gutes futter gefunden :)
-
-
es ist vollbracht , endlich !
ich bin zwar relativ neu hier im forum , aber ich muss sagen zum thema futter hab ich jetzt endlich , hoff ich das richtige gefunden und zwar markus mühle!
es ist preislich akzeptabel und ohne tierveruche und sonst hört man wirklich nur gutes !
meinem schatz soll es ja an nix fehlen.
auch wenn es genügen berichte hier im forum gibt musste ich das erstmal loswerden!
mal sehen ob das futter jetzt gut angenommen wird aber ich denke wird nix dagegen sprechen...ach noch etwas... ist das nicht der wahnsinn was in manchen trockenfutter drinnen steht ich hab mich ja wirklich erschrocken ...
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Super! Hoffentlich kommt MM bei deiner Fellnase auch gut.
Und...
Zitat
ach noch etwas... ist das nicht der wahnsinn was in manchen trockenfutter drinnen steht ich hab mich ja wirklich erschrocken ......das waren auch meine Gedanken, als ich anfing mich mit Hundefutter und -ernährung auseinanderzusetzen.
-
Kann mich der Erkenntnis nur anschliessen. Bin mit Alanna allerdings bei BestesFutter Fellow Banane und Josera angekommen
-
Markus Mühle soll allerdings in "Verdacht" stehen, Megahaufen zu produzieren nach einer gewissen Zeit der Fütterung.
Ist mir bei meinem Hund jetzt nicht so aufgefallen. Aber jetzt bekommt er Markus Mühle meist nur als Leckerlie. Ich steh nicht so auf Trockenfutter.
-
Das Futter gibt es eh nicht. Jeder wird irgendwas am Futter zu meckern haben.
Das mit den riesen Haufen war bei meinem auch das Problem, zudem hat er Unmengen getrunken.
Aber wenn deiner es verträgt ist doch super!
-
-
ja das hab ich jetzt auch schon öfters gelesen mit dem output..erstmal schön beobachten .. aber dank dem forum weiß ich jetzt wenigens was Tf angeht bescheid
er ist ja wie gesagt 1,5 jahre alt und ich denk das ist noch nicht zu spät für ne gute gesundheit man wird immer sehr schön von werbung etc. in die irre geführt , Edit: schreibt bitte keine negativen Sachen über eine ganz bestimmte Marke, die ihr nicht beweisen könnt! Das ist Rufschädigung und kann sauteuer werden, wenn es der Falsche liest... ich hab deswegen diesen Teil des Satzes mal verschwinden lassen.
ich bin wirklich froh drüber z.b diese link-seite mit den ganzen futtersorten die zumindest dem entsprechen sollten was hundi brauchtdickes dankeschön!!!
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!