7 Monate alter Labrador frisst nichts
-
-
Hallo,
ich hab ein Problem und zwar frisst mein Labrador nichts mehr seit heut morgen.
Ich hab ihn gestern 13-15 Trauben gegeben(ich wusste nicht das sie giftig sein können) und 2 Stunden hat er sich erbrochen sowie nachts um 4 Uhr, später kam nur noch Galle raus.
Um 11 Uhr bin ich sofort zum Tierarzt da ich angst hab das mein Labbi ein Nierenversagen hat
aber der Tierarzt meinte sie hätte nen magendarm infekt und hätte ihr deswegen spritzen gespritzt (ich hab ihr das mit den trauben erzählt sie meinte aber das ein hund mit 16kg mindestens 35 trauben essen müsste).
Ich habe einfach Angst da sie hier einfach nur rum liegt und nichts isst und sich nicht bewegt. Mein stamm tierarzt hat leider nicht auf deswegen kann ich mich auch net bei ihm melden.
Ich hab einfach angst das ich sie verliere
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Ruf doch eine Tierklinik an und laß dich am Telefon beraten, was du machen sollst. Oder einen zweiten TA anrufen.
-
Sie hat grad ein stück hähnchen gegessen.
Ich werde bis heut abend mal abwarten und dann entscheiden was ich mach -
Hallo,
http://www.luenepost.de/index.php/reda…chstunde-090808
http://www.abc-tierschutz.de/gift_hunde.htm
http://www.pfotenundfell.de/50226711/sind_…h_far_hunde.php
Ich habe mal ein paar Links herausgesucht.
Wenn ein Hund nicht fressen will, würde ich ihm auch nichts geben.
Eine 2. Meinung kannst du dir auch telefonisch einholen, am besten in einer Tierklinik.Gruß
Leo -
Paula wurde heute operiert

Sie hatte ganz viele stöcke im darm und ein abszess
(
Die Ärztin sagte eben das man es jetzt mit vorsicht genießen müsste und es wurde etwas vom darm entfernt.
Ich hab einfach angst wieder einen hund zu verlieren da ich meinen alten hund im herbst erst verloren hab
-
-
hallo
lasse dich mal drücken, hört sich ja schlimm an.
mit den trauben das wusste ich garnicht, meiner frisst alles und der frisst bis zum übergeben meine mutter hat trauben der frisst die und mehr wie 50 stück ist kern gesund noch nie probleme gehabt.
meiner frisst sogar kaffedreck und zwiebeln , meiner ist der reinste müllschlucker .
bei meinem mus sich alles alles wegstellen , der hat auch schonmal ein pfund magarine verputzt ohe durchfall.nicht schimpfen ich weiss das ist alles nicht gut für ihn , kan aber nicht überall meine augen haben und man vergisst acuh mal was wegzustellen.
deine fellnase wird es schaffen ist ein labi , die sind hart
-
Das tut mir Leid

Deine Maus wird es schaffen, alle Labbis sind zäh

Wir wünschen eine ganz schnelle Genesung!!
-
Paula ist eben zurück gekommen
Ich hab ein paar fragen vielleicht weiß einer ja was
Paula hat eine ca 5-10cm große narbe wo der darm verläuft.
Da ich sie gerne bei mir haben möchte wollte ich sie immer nach oben tragen aber ich hab angst das die OP Naht aufreißt.
Wieso darf ein Hund schon nach 10 Tagen ohne Trichter herumlaufen, ist die Naht dann schon alles verheilt von außen ? -
Wieso 10 Tage, du schriebst, sie wäre am 25.01 operiert worden ?!
-
Schön das du deine Paula wieder in die Arme schließen kannst. Wenn du Angst hast das die Naht beim Hochtragen wieder aufreißt, dann schlafe doch unten bei ihr. Macht es euch gemütlich.
Kann schon sein das nach 10 Tagen alles relativ gut verheilt ist, so dass dann keinen Trichter mehr braucht. Musst doch bestimmt regelmäßig zum Tierarzt zur Nachsorge, dieser wird dir schon sagen ab wann sie keinen mehr tragen muss.
Drücke euch die Daumen das alles schnell verheilt und das deine Paula ganz schnell wieder die alte ist.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!