"Bleibt nicht" -- Was tun?
-
-
du hast gesagt, dass deine luna vom happy dog magen-darm probleme hatte?
falls sie die immer noch haben sollte, lass sie mal auf GIARDIEN testen, die hat Dexter nämlich mitgebracht... - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier "Bleibt nicht" -- Was tun? schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Vielleicht, weils sich Labradore und deren Mixe immer gut verkaufen lassen...sind ja DIE Familienhunde...
Oder, weil sie selbst nicht weiß, was das für Mischlinge sind, und halt dann irgendwas "draufgeschrieben" hat... -
aber die muss doch gesehen haben dass die ringelschwänzchen haben... da hätte sie sichd och ne rasse mit ringelschwanz aussuchen können..
-
Weil der Labrador beliebter als Berner oder Collies sind (zu unrecht natürlich). Es gibt eben Leute, die suchen gezielt nach Labbimischlingen. Und vielleicht hat die Person irgendwann gelernt, dass die Welpen früher weg gehen, wenn man Labbi mit rein schreibt.
Immerhin gibt sie es zu, dass sie nicht geimpft hat (was bei eigentlich 8 Wochen alten Welpen zu tun wäre, wenn ich mich nicht täusche). Bei meinem ist der Impfpass beim Umzug verloren gegangen und sollte mir nachträglich geschickt werden. Das hier nie ein Impfpass einging, erklärt sich von selbst.
-
Na wenns die Leute glauben, muss man sich nicht die Mühe machen, eine passende Rasse rauszusuchen
-
-
Zitat
aber die muss doch gesehen haben dass die ringelschwänzchen haben... da hätte sie sichd och ne rasse mit ringelschwanz aussuchen können..
Naja, aber was? Basenji den kein Mensch kennt? Spitz, der als Kläffer verschrien ist? Appenzeller, den auch kaum einer kennt, der sich nicht weiter mit Hunden beschäftigt? Dir ist der Ringelschwanz auch aufgefallen, hast du gefragt?Ich meine das nicht böse, auch wenn es sich vielleicht so lesen mag.
-
an dem abend ist es nicht aufgefallen, er war zwar total freundlich udn auch neugierig, aber den ringelschwanz habe ich erst morgens wirklich registriert
hast aber recht, beim nächsten mal besser aufpassen
-
-
Wisst ihr was komisch ist? Unsere Luna hat gar keinen Ringelschwanz.
-
Mir ging es genauso. Meiner war kein Welpe mehr, aber angeschaut, verliebt, Vernunft ausgeschaltet.
Und schon war es passiert.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!