Die Ostsee friert ...
-
-
Zitat
Die Alster wurde nicht freigegeben. Kaum vorstellbar bei den aktuellen Temperaturen, das Eis ist noch zu dünn!
Also dem DRK nach wird am Wochenende damit gerechnet, dass die Alster frei gegeben wird.
Außerdem sind doch schon sau viele Leute auf der Alster Schlittschuhfahren?!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Nein, das Eis ist nicht dick genug um Hunderttausende Leute zu tragen.
Ausserdem ist es im Moment schon wieder zu mild, das Eis wird zum WE nicht weiter wachsen.
Gestern Abend hats sogar geregnet!
-
War mein letzter Stand von gestern Nachmittag.
Trotzdem sind schon Leute auf der Alster.
-
Die tun das aber auf eigene Gefahr. Und die paar Leute wird das Eis sicher auch halten, aber beim Alstervergnügen geht man von Hunderttausenden Menschen aus. Stell dir vor das bricht dann.
-
Zitat
Wow, wir haben 1,5 Grad über Null und es kommt mir draussen schon frühlingshaft warm vor! Die Sonne scheint sogar dazu!
Hier schien auch eben mal die Sonne für ein paar Minuten und die war sogar richtig warm.
Zitat
Die Hitze draussen tut mir nicht gut..... -
-
tolle Bilder!
ich will auch kalt!! wir haben nur -2, immerhin schneit es endlich wieder mal. Wobei das ja heute schon gereicht hat um die Stadt lahm zu legen
Ich liebe den Winter, die Kälte, den Schnee, die Bise und alles zusammen
-
Zitat
Lachst du mich etwa aus????
:ua_no3:
-
Zitat
Lachst du mich etwa aus????
:ua_no3:
Upps neeeiiiiiin........
sorry, der Satz mit dem Freibad sollte mit ins Zitat. -
Moin, hier geht grad die Welt im Schneesturm unter. 59kmh aus Nord. Da ist nachher vom Eis nicht mehr viel zu sehen, nur bergeweise Eisschollen.
Hier ist das Salzhaff bei Rerik. Komplett zugefroren.Bei dem Sturm aus dieser Richtung drückt das Ostseewasser ins Haff.
-
Moin und heute sieht die Ostsee richtig wild aus.
Hier der Blick nach Heiligendamm. Das Eis liegt aufgetürmt am Strand.[IMG: https://www.rosis-bindestuebchen.de/www/images/stories/Bilder/Orte/Boergerende3/keziban_07.JPG]Das ist im Ostseebad Nienhagen.
[IMG: https://www.rosis-bindestuebchen.de/www/images/stories/Bilder/Orte/Boergerende3/keziban_09.JPG]Gefrorene Steilküste.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!