Nun will er nichtsmehr fressen!


  • ich würde zu einem anderen fahren.


  • Sorry, aber ich finde das alles sehr komisch. Der Hund hatte vor ein paar Tagen eine lebensbedrohende Magendrehung und der Arzt sagt, man bräuchte mit dem Hund nicht zu kommen, weil er gesund wäre ?


    Wie geht es Deinem Hund ?

  • Alpha Wölfin,


    melde dich bitte mal.
    Wie geht es deinem Hund?
    Was sagte der Tierarzt?


    Gruß
    Leo

  • Hallo an alle :winken:


    Sorry das ich mich erst jetzt melde, nach dem Tierarzt war ich nur so müde das ich mich erstmal hinlegen musste.Mein Freund hat mir die Hundis abgenommen damit sie nicht vernachlässigt werden während ich schlafe.


    Nun erstmal zum Tierarzt ergebniss..


    Das Tierchen wurde wieder einmal von Kopf bis Fuß durch gecheckt.
    Die Zähne - wieder nichts
    Der Rachen - alles okay
    Blutbild - Okay
    Allgemein zustand - Fit
    Ultraschal am Bauch - alles okay
    Fieber - keins


    Ach ich könnte soviel aufzählen, mein Hund ist aber gesund.
    der Tierarzt meinte ich soll mir nicht so einen Stress machen, der Hund hat aber zu meiner beruhigung noch eine Infusion bekommen damit er mir nicht umkippt da er nichts frisst. Laut dem Tierarzt ist es normal das er manchmal nichts isst, er kann sogar Hunger haben aber nach einer Magendrehung ist der Magen manchmal nicht in der Lage etwas aufzunehmen, das würde mit der Zeit vorbei gehen bis er irgendwann wieder normal fressen kann.


    Der Hund würde merken wann er aufnahmebereit ist und wann nicht.
    Nanjyii wäre es im Moment nicht, würde es aber bald wieder sein.
    Nun hat er zum Abendessen auch wieder etwas mehr gegessen.
    Vielleicht mach ich mir wirklich nur zuviel stress, er frisst ja nun wieder besser, auch wenn es wenig ist. Der Tierarzt meinte man brauch Gedult und sollte immer einen Kühlen Kopf bewaren, auch wenn der Hund mal nichts frisst.


    Das gild jetzt aber nur für meinen Hund da er ja die Magendrehung hatte, alle anderen Hunde müssen natürlich sofort zum Tierarzt wenn sie nicht fressen. Ich könnte jeder Zeit wieder kommen wenn was wäre meinte der Tierarzt, aber ich soll ruhig bleiben und auchmal vor augen haben das der Magen von meinem kleinen eben nichtmehr normal funktioniert.


    Ich werde es versuchen .. :/

  • An sich hat der TA ja nicht unrecht, wenn ich mir den Link von Bentley so durchlese.
    Allerdings würde ich mir bei einem so jungen Hund und nach so einer schweren OP auch Sorgen machen.


    Dann hoffen wir mal, daß er zukünftig die kleinen Portionen einigermaßen futtert, damit er bei Kräften bleibt.


    Gruß
    Bianca

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!