Nun will er nichtsmehr fressen!
-
-
Guten Morgen an alle Foris,
oh Gott ich muss mich entschuldigen, ich eröffne schon wieder ein Thema.
Es geht um folgendes, für alle die es nicht gelesen haben :Mein kleiner sechs Monate alter Husky hatte eine Magenumdrehung und ist nun wieder zuhause.
Es war auch alles super, er war fit, hat gefressen etc.
Nur leider lässt er seit Gestern sein Fressen stehen. Ich kann ihm andrehen was ich will, Reis, Hühnchen, Wurst, Käse usw.Käse und Wurst stückchen nimmt er ins maul knabbert ein wenig darauf rum und dann spuckt er sie wieder aus. Er hat seit Gestern gerade mal 2 happen Reis gefuttert, und das waren Happen die hätte ich auf einem kleinen Löffel unterbringen können.
Er kann mir nicht erzählen das er keinen Hunger hatIch weiß nicht was ich machen soll.. wir waren erst vorgestern beim Tierarzt wegen der Wunde, die muss ja auch immer mal gecheckt werden.
Dort haben sie gleich nochmal ein paar Tests gemacht aber er scheint kerngesund, außer das er etwas abgenommen hat da er jetzt kleinere Portionen bekommt.Nun frisst er aber garnichtsmehr und hat schon zweimal Galle erbrochen, ich denke mal das es Galle ist, mein Freund ist der selben Meinung.
Ansonsten ist er aber Fit, macht keinen schlechten eindruck außer das er eben Dünn ist.Habt ihr Tipps wie ich meinem kleinen das Essen schmackhaft machen könnte? Denkt ihr noch ein Tag warten dann frisst er ?
Entschuldigt ich mach mir einfach nur Sorgen.
Beim Tierarzt habe ich schon angerufen, die haben gesagt das er Gesund ist und das es nicht am Gesundheitszustand liegen kann.ps : jetzt bin ich vor lauter schlaflosigkeit schon im falschen Abteil gelandet, eigendlich sollte es zu Welpen und Junghunden
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hallo,
das Problem hatten hier schon einige Hunde, die hatten dann eine Kehlkopf- oder Mandelentzündung und haben das Futter verweigert.
Ich würde nochmal zum TA und den Rachen untersuchen lassen.
Auch das Brechen deutet darauf hin.Ist sein Output sonst normal?
Gruß
Bianca -
Guck mal hier, da ist das -Leben danach - ganz genau beschrieben.
-
Hallo,
du warst vorgestern beim Tierarzt, da war alles in Ordnung und vorgestern hat er auch gefressen.
Seit gestern verweigert er das Futter und hat gallig erbrochen.
Auf eine telefonische Beratung würde ich mich nicht verlassen.Packe deinen Hund ein und fahre mit ihm zum Tierarzt - bei der Vorgeschichte würde ich kein Risiko eingehen.
Gruß
Leo -
Zitat
Packe deinen Hund ein und fahre mit ihm zum Tierarzt - bei der Vorgeschichte würde ich kein Risiko eingehen.
Gruß
LeoDem ist nichts mehr hinzuzufügen, ich hätte da viel zu große Angst um mein Baby
-
-
Hallo,
der Rachen wurde mit untersucht, sein Herz, die Zähne und die Wunde.
Es wurde Blut abgenommen, das Fell untersucht (wieso auch immer) und seine allgemeine verfassung. Es war aber nichts, der Arzt meinte er wäre topfit.Bentley, danke für den Link, habe ihn mir mal angeschaut und eine wichtige Stelle gefunden, angeblich ist es normal das sie manchmal nichts fressen!
Ich hoffe das es auf meinen auch zutrifft und das es wieder wird. Es waren aber einige Tipps dabei die ich noch nicht kannte aber nun einsetzen werde.So müsste das klappen, ich hoffe jedenfalls das es das wird
Wegen seinem Gewicht habe ich mir da nämlich wirklich sorgen gemacht..Schönen Tag noch und ich bedanke mich mal wieder das mich das Forum beruhigt hat, trotzdem werde ich es die nächsten Tage beobachten und bei zweifel zum TA rennen.
-
Zitat
der Rachen wurde mit untersucht, sein Herz, die Zähne und die Wunde.
Es wurde Blut abgenommen, das Fell untersucht (wieso auch immer) und seine allgemeine verfassung. Es war aber nichts, der Arzt meinte er wäre topfit.Das war vorgestern und nun haben wir heute...
Warum willst du denn nun abwarten?
Verstehe ich nicht, es schadet doch nicht, einen Tierarzt aufzusuchen!!!
Wenn dann alles in Ordnung ist, ist es ja gut, aber wenn nicht???
Dann musst du dir immer sagen. "Wäre ich mal eher losgefahren."Gruß
Leo -
Hallo Leo,
mein Beitrag wurde getippt als du deinen wohl am Tippen warst, meiner ist aber länger also haben sie sich überschnitten. Ich habe die neuen zwei Beiträge erst jetzt gelesen!
Da ja doch zwei leute meinen ich sollte das Checken lassen, werde ich das auch tun, im nachhinein würde ich mir wirklich nur vorwürfe machen.
Mein Tierarzt hat mir einen Termin für 11 uhr gegeben.
Er ist aber der meinung das ich umsonst vorbeikomme, naja werden wir sehen. Ich melde mich später nochmal um zu berichten ob Nanjyii gesund ist.Bis dahin sag ich mal bye
-
Ich würde auch Fieber messen.
Gruß
Bianca -
Das wird in 20 Minuten sicher der Tierarzt übernehmen.
Und wenn er es nicht macht, werde ich ihm sagen das es mir lieber wäre wenn das auch abgeklärt wäre.So nun muss ich aber los, sind zwar nur ein paar Minuten Fußweg aber ich bin lieber zu früh wie zu Spät da.
Bis nachher dann. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!