Mein Hund hat Schuppen

• Armer Hund, also ich würde das Naßfutter komplett weglassen. Unser letzter Hund hat das Zeug überhaupt nicht vertragen. Immer rochen seine Blähungen genau so, als wenn ich grad die Dose öffnen würde. Und er hatte weichen Kot.

An Würmern liegt das nicht. Davon gibt das eher Verstopfung.

• Also, ich denke auch, dass der Hund mit der Art der Fütterung nicht zurecht kommt und dringend (!!) einen Futterwechsel benötigt...

Btw. Mein Hund hatte trotz Nassfutter immer ´ne wohlgeformte Wurst... :???:

Ich denke, dass man das nicht verallgemeinern sollte. Zum Einen hängt´s vom Hund ab und zum Anderen von der Qualität der Dose...

• Zitat

Also, ich denke auch, dass der Hund mit der Art der Fütterung nicht zurecht kommt und dringend (!!) einen Futterwechsel benötigt...

Btw. Mein Hund hatte trotz Nassfutter immer ´ne wohlgeformte Wurst... :???:

Ich denke, dass man das nicht verallgemeinern sollte. Zum Einen hängt´s vom Hund ab und zum Anderen von der Qualität der Dose...

Nicht nur Deiner - meine drei auch - wirklich Prachtexemplare von festen Würsten, genau so, wie ein stolzer Hundehalter sie sich wünscht ...

• Wie gesagt der Hund hat den Durchfall schon vom Vorbesitzer.
    Und auch wie gesagt gehe ich am Montag zum TA.
    Natürlich werde ich seine Ernährung sofort umstellen ich werde mir die Links genau durchlesen.
    Danke für eure Antworten.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!