• So, heute kam endlich unser Geschirr, Free Back slim line.

Hier die ersten Bilder unter Zug, sitzt das so richtig?:

Ausprobieren können wir es leider noch nicht, da alle Wege komplett vereist sind und ich mir nicht den Hals auf meinem Rad brechen möchte

• Ich glaub es ist ein wenig zu lang, wobei man dabei auch schauen muss ob der Hund damit ein Problem hat oder nicht. Bei den Faster Geschirren von Radant z.B. kann das Geschirr über den Popo des Hundes rutschen wenn es zu lang ist. Das kann es bei diesem Geschirr ja nicht, da es noch diesen keinen Steg kurz vorm Ende hat.

Ansonsten find ich sind die Schultern und der Brustkorb schön frei.

Mal abwarten was die anderen so sagen.

• Huhu MO!! Ach, wie scheun, dass ihr auch dabei seid!!! :winken:

Für mich sieht es auch n Tick zu weit aus. N X-Back muss wie ne zweite Haut sitzen.
    Wenn du es außerdem mit so wenig Zug schon so lang strecken kannst, dann ist es wohl ein wenig zu lang. Das mit dem Querbalken finde ich interessant. Den kannst du so als Maß bei maximalem Zug nehmen: der sollte nicht über die Schwanzwurzel gehen.

Hast du's ggf. auch ne Nummer kleiner bestellt?

• Das ist ne Maßanfertigung. Kann aber wie gesagt auch nochmal geändert werden wenns net passt. ;) *mal eben für Mo antworte*

Ist ja kein X-Back ... Im Endeffekt ist es ein Faster Geschirr, nur eben anders genäht und aus einem anderen Material. Und ich bin auch beim Fastergeschirr der Meinung das es wie eine zweite Haut passen muss, das hat nix mit nem X-Back zu tun. ;)

• hatte Mo doch auch geschreiben "Free Back Slim Line"

*lach*
    freut mich, dass es endlich da ist, war scho auf eure Bilder gespannt
    die Farbe ist cool

aber ich finds auch nen Tick zu lang

• hach, macht euch nur lustig über alte Frauen!!!! :skeptisch:
    Ist halt nicht mehr so, mit den Augen... *gg

mal ernsthaft:
    ist mir schon klar, dass das n Freeback ist. Aber der Schnitt von diesem ist vergleichbar mit dem des X-Back... ;) Hab mich zugegebenermaßen mißverständlich ausgedrückt...

und mir scheint es vor allem zu weit zu sein!!!

• Ich setz morgen Abend mal ein Bild mit meinem Geschirr + Hund ein. Dann kann man vergleichen.

Aber woran siehst du das es zu weit ist????

Mo ... vielleicht sollten wir uns einfach mal treffen. ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!