Harvey zieht los!
-
-
Ich finde auch, es dürfte ruhig eine Nummer kleiner sein. Um den Hals, aber auch in der Länge.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Je nach Einsatz (hoffe ich hab das nicht überlesen) ist es nicht so tragisch wenn es einen Tick zu lang ist. Wenn du es hauptsächlich am Rad brauchst, ist die Befestigung der Zugleine nicht so tief, dass es über den Hintern rutschen kann.
Eher um den Hals hab ich auch das Gefühl dass es etwas weit ist. Aber so auf Fotos finde ich das sehr schwierig zu beurteilen.
Am Besten wäre es wohl, wenn jemand die Leine hält und du neben dem Hund gehst und das Geschirr anschaust, ob es sich stark verschiebt durch die Bewegung in der Schulter. Sitzt es schön ruhig und drückt nicht auf empfindliche Stellen - wäre es ok so.
-
Oh danke für die Zahlreichen Antworten
Ich brauch es auschließlich für Bikejöring, von daher mache ich mir um die Länge auch keine großen Gedanken.
Um den Hals fand ich es eher zu engEsi, gern würd ich mich mit dir treffen :^^: Zur Zeit läuft in der Uni die heiße Klausurenzeit an und eigentlich müsste ich hinter meinem Bücherberg sitzen
Am 31.3 schreib ich die letzte, dann ist erstmal Ruhe.
Nun muss ich sehnsüchtig auf Tauwetter warten
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!