Lern-DVDs?
-
Alina_ -
22. Januar 2010 um 12:00
-
-
Hallo!
Gibt es DVDs, wo man noch was über seinen Hund lernen kann? Über das Verhalten, die Kommunikation und die Erziehung? Wo habt ihr eure DVDs her?
VG - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Lern-DVDs? schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
HTS-DVDs
Ansonsten fallen mir keine ein (ich bin nicht so der Hundebücher- und Hunde-Dvd-Mensch)
-
ich denke, bei amazon würde sich was finden... bücher oder so gibt es massenhaft, also wird es auch filmmaterial dazu geben
-
Also als allgemeines Hunde-Wissen habe ich "Von der Hand in die Welt" aus dem Lehrvideo-Shop (http://www.lehrvideo-shop.com/product_info.p…s--3-dvds-.html) und "Fremdsprache Hündisch" von der Beta-Dog-Hundeschule (http://www.betadog.de/)
LG
-
Martin Rütter hat doch nun auch den Sprachkus Hund in Buch und DVD rausgebracht.
-
-
Also ich bin schwer begeistert von den DVDs von Imke Niewöhner. Bisher gibt es jedoch nur eine Anleitung fürs Dummytraining und für Obediance.
-
Ich habe mir mal die von Patricia b.McConnell angeschaut - in Ausschnitten. Die DVD´s werde ich mir bei Gelegenheit noch leisten, bisher habe ich sie aber nur in der von ihr gegründeten Hundeschule gefunden.
-
Ich finde DVD´s durchaus auch hilfreich. Die DVD´s von Imke Niewöhner sind z.B. sehr gut und auch die DVD´s von Denise Nardelli. Ich denke ohnehin nicht, dass es DIE Trainingsmethode für alle Hunde gibt, man muss probieren und das für sich passende rausfiltern aus den verschiedenen Dvd´s.
Ich denke, dass Du bestimmt noch mehr Tipps bekommst.
Darko´s World
-
Schaut ihr euch das Material mehrmals oder nur einmal an?
-
ich habe mir "in der muttersprache des hundes" von anita balser gekauft und kann diese DVD weiterempfehlen.
ZitatSchaut ihr euch das Material mehrmals oder nur einmal an?
klar, wenn ich lust und zeit habe schon.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!