Meine Welpen
-
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Die viele Haut brauchen doch die Hunde damit die Gerüche besser zur Nase weitergeleitet werden, richtig?
Ich find die Welpen total knuffig.
Wenn sie groß sind sehen die durch die viele Haut irgendwie verschlafen aus und als würden sie noch wachsen. -
Verschlaffen nur bevor jemand in ihr Sicht kommt, dann kannst Du erleben wie die schnell sind.
Eva
-
Das will ich dann doch lieber nicht ausprobieren, so stehend schau ich die mir viel lieber an. :wink:
-
Ich finde die Kleinen einfach nur zum Knuddeln
...aber ausgewachsen wären die mir ein bisserl zu groß
-
-
Ich finde die Welpen auch super knuffig.
Als ausgewachsenen Hund möchte ich die aber auch nicht haben:-)))
.
Aber so hat jeder seinen Geschmack, und das ist ja auch gut so -
Och, die sind ja knuffig! Schauen so aus als würden die auch gern was anstellen...!
-
Ich finde sie überhaupt nicht hässlich. Mir gefallen solche gewaltigen Riesenhunde echt gut. Mehr Bedenken hätte ich da bei der Erziehung, die brauchen bestimmt eine starke Hand...
-
Die sind auch als grosse Hunde sehr lieb, ich würde sie nicht tauschen wollen. Und sitellen auch als grosse manchmal viel an :sport:
Aber die Kleinen sind wirklich Banditen, 10 zusammen, da ist es wie ein Überfallkomando.
LG Eva
-
Hallo Eva,
Glückwunsch zu den kleinen Rackern. Die sind wirklich knuffig
LG
Maggie -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!