Meine Welpen

  • hi


    ich steh auch total auf Molosser. Hatte auch einen....


    mein Favorit unter den Molossern ist die Bordeauxdogge. Sie war ist und bleibt mein Hund.


    Leider habe ich zur Zeit keinen weil durch meine Berufstätigkeit nicht die nötige Zeit dafür ist.


    Glückwunsch zu der Rasselbande :-))

    • Neu

    Hi


    hast du hier Meine Welpen* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Danke Euch allen, auch den die sie nichtschön findet, empfehle ich über diese Rase zu lesen und werdet Ihr wirklich anders denken.
      Sonnst Lisa, Fila ist sehr inteligent und braucht nicht viel Erziehung, ich muss sagen, ich habe keine von meine Fila irgendwie erzogen und trotzdem gehorchen sie auf Wort, auch wenn sie so gross sind. Ihr Hauptcharakter ist grosse Liebe zur Familie und Averse zu Fremden; aber keine Agresivität, sie akzeptieren die Leute die zu uns kommen, obwohl sich nicht viele zu uns trauen, weil unsere Hunde kommen rein und raus, leben mit uns, aber sie behalten die Fremden immer im Auge.
      Man muss diese Rase kennen lerene um sie zu lieben.


      LG Eva

    • Ich liebe auch die grossen Hunde, Molossen sind einfach für mich die besten, aber jeder hat sein Geschmack.Bordeaux Dogge finde ich auch sehr schön.


      LG Eva

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!