Das war eine hinterhältige Attacke! Saubiester!

  • Dabei hatte alles so gut angefangen gestern. Ein morgendlicher Spaziergang durch die Pampa, bei schlechtem Wetter. Wir haben uns trotzdem amüsiert. Hund und ich sind zufrieden nach Hause gekommen. Dort habe ich einen Anruf bekommen. Von meiner Oma, dass Opa zum Arzt für eine Spritze müsse, ob ich sie bitte fahren würde. Ich sagte zu und das Unheil nahm seinen verteufelten Verlauf!


    Ich habe also das Haus für 2 Stunden verlassen. Hund zu Hause, mit den Saubiestern: 4 gemein gefährliche Mistviecher vom Feinsten. Ich kann das Geschehene nur anhand Beweismitteln rekonstruieren.


    Ich verlasse das Haus und die Bande geht an die Arbeit. Systematisch werden alle Schubladen und Türen der Küche geöffnet und der Inhalt durchsucht. Töpfe und Kleinkram sind völlig unwichtig und werden links liegen gelassen. Aber dann findet man die Schublade, in welcher die Büchsenöffnerin ihren ganz persönlichen Keksvorrat gehortet hat. Eine ganze Packung Chocolate Chip Cookies und eine ganze Packung Keksröllchen. Die haben bestimmt nicht lange darüber nachgedacht, was sie damit machen sollen. Ich muss zugeben, dass beide Packungen offen waren und nur jeweils ein Keks fehlte. Ein leichtes für die Saubande, die ALLE Kekse an den Hund verfüttert haben! Als die Packungen leer waren, wurde die Schublade wieder geschlossen!


    Ich komme nach Hause und werde von 5 glücklich dreinblickenden Augenpaaren begrüßt. Heute weiß ich, dass nur ein Augenpaar davon glücklich schaute. Und zwar die des Hundes. Bei den anderen 4 war es Schadenfreude. Ich glaube auch, dass zwei von ihnen hinterlistig grinsten.


    Da die Saubande die Schublade wieder geschlossen hatte, fiel mir das Desaster erst gar nicht auf. Ich habe mich nur gewundert, warum Hund das sonst so heiß erwartete Abendessen nur halb auffrass. Ich war sogar beleidigt, weil ich es auf meine "Koch"künste zurück führte. Die Kater haben dann den Rest aufgefuttert und Hund hat sich nicht einmal beschwert.


    Als ich dann eine Stunde später am PC saß und mir die erste Biohazard Giftwolke entgegen waberte, kamen mir gleich Gedanken wie "Was habe ich falsch gemacht? Was verträgt er denn plötzlich nicht mehr? Heute gibt es besser keine Leckerlies mehr!" in den Kopf.
    10 Minuten später riss ich dann das erste Fenster auf, 5 Minuten später das zweite. Es war nicht auszuhalten. Dieser Hund hätte unser Stadion in einer Minute komplett räumen können! Es war wirklich sehr schlimm. Wer sowas noch nicht gerochen hat, kann gar nicht mitreden.


    Immer noch nicht wissend, was diese Geruchbelästigung ausgelöst hatte, begab ich mich in die Küche und wollte vor dem Schlafen gehen noch eine heiße Tasse Kakao zu mir nehmen. Und meistens in Kombination mit dem ein oder anderen Kekses. Nur das beide Packungen leer waren. Und da dämmerte es mir. Machen konnte ich nichts mehr, ausser mit dem Hund noch mal zur ungewohnten Stunde raus zu gehen.


    Heute morgen bin ich mit einer wahnsinnigen Migräne wach geworden. Es stank erbärmlich in dieser Wohnung. Das war doch nicht mehr normal! Trotz 2 offener Fenster! Ich glaube selbst die Frischluft weigerte sich die Wohnung zu betreten.
    Der Hund wurde die Nacht aus dem Schlafzimmer verbannt. Zur Freude der Katersaubande, die jede Menge Platz auf dem Bett hatten.


    Heute Abend hat der arme Hund auch noch Durchfall dazu bekommen. Wir hätten es eben fast nicht rechtzeitig raus geschafft. Und noch immer wabert die ein oder andere Wolke an mir vorbei. Nicht mehr so schlimm wie gestern, aber immer noch nicht von schlechten Eltern.


    Das war eine hinterhältige Attacke der Katersaubande! Wie können die auch den Hund mit Keksen füttern??? Und vorallem warum? Mir ist das unbegreiflich. :( :

  • Buhuhuuuu..... :lachtot: - ich geh gleich aus


    Das gibbet aber keine grüne Umweltplakette fürs Hundchen........ :D
    - du Arme *tröst*!


    LG
    Sabine *nasenklammerrüberreicht*

  • Biogase, wieso schreibst du so abwertend über erneuerbare Energien? ;)


    Was meinst du, ob er sich rächt? Die Mistbande findet das vielleicht sogar spannend. Ich würde meinem Hund ja dabei helfen.

  • total süss geschrieben! einfach köstlich, vielen dank für den schönen text! :lachtot: :lachtot: :lachtot:



    böse bande! :D

  • :ops:


    Wollte vorhin was dazu schreiben als noch keiner geantwortet hat... mal davon abgesehen das es sicher keine "angenehme" erfarung war... aber ich hab so geschmunzelt beim lesen... dachte bloß es könnte vielleicht jemand falsch aufnehmen wenn ich meine ehrliche meinung schreibe... u das wäre diese gewesen...


    :lachtot:

  • Zitat

    dachte bloß es könnte vielleicht jemand falsch aufnehmen wenn ich meine ehrliche meinung schreibe... u das wäre diese gewesen...


    :lachtot:


    ich glaub, genau dazu wurde es auch geschrieben

  • :D Was nimmt man nicht alles auf sich, wenn man diese Biester hier zu Hause hat.


    Mein dicker Kater ist (mit voller Absicht??? Wer weiß!) auf den Rand von Pocos Napf gesprungen, der mit Tee gefüllt ist... nein WAR! Hat sich ja jetzt alles auf die Fliesen ergossen... Aber ich glaube, mein Hund war dankbar. Er mag es nämlich nicht..., den Tee mein ich.

  • Sooooo fieeeeees :D


    das sie aber auch noch die schublade wieder zugemacht haben :gut:
    echt gut erzogen die biester...


    annia,
    die froh ist keine solchen flinken viecher zu besitzen, und sich damals ggen elektrisch aufmachenden küchenschublagen entschlossen hat, in der angst hundi könntes rausbekommen, wie die funktionieren.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!