Das Verhalten mancher Mitmenschen ist wirklich seltsam... ?
-
-
so, heute vergeben wir die Hauptrolle an :
wie immer meiner Hündin Lokum
und an :
felixZuerst einmal, Felix ist nicht mein Hund.
Als ich heute morgen (oder war es gestern?) mit Lokum meine Runde drehte und fast fertig war, rannte auf einmal neben Lokum ein kleiner Dackel.
Ich war zuerst erfreut, dass meine sich jetzt nochmal's so richtig schön auspowern könnte.
Von wegen.
Ich drehte mich um, um mich mit den Halter(n) zu unterhalten, während die Hunde spielten.
Nur, wo waren sie?
Dort war ein älteres Ehepaar, ohne Leine, die dem Hund wenig Aufmerksamkeit schenkten. Dann wäre noch eine überforderte Mutter mit 3 Kinder,die sich nicht einmal umdrehte.Ich lächelte weiterhin, aber war total verunsichert.
Da ich dachte, ich hätte den Hund 'gefunden'(oder er mich?!), wollte ich zum TA gehen, um die vermissten Hunde zu checken. Vorher war geplant noch einmal die Strecke abzulaufen, nur zu Sicherheit.
Also pfiff ich Lokum heran und ging mit 2 Hunden weiter.Ich kam mir regelrecht verar*cht vor, als auf einmal ein dritter Hund dazu kam. Wieder schaute ich mich um, wieder kein Besitzer.
Ich, total in Panik. Ich glaube das war der mieseste Moment.Nachdem ich die ganze Strecke nocheinmal anbgelaufen bin, war leider immer noch kein Besitzer in Sicht. Nach einer weiteren halben Stunde fande ich den bestizer von Hund 3.
Dieser Hund hat sich "selbständig" gemacht. Die Besitzerin war spo glücklich ihren Hund wiederzubekommen.
Problem: Ich hatte immer noch den Dackel.
Nach eifriger Fragerei und Sucherrei, wolte ich Heim. Also mache ich mich auf den Heimweg.
Es waren nur noch 100m, bis ich daheim war.Auf einmal kommt das ältere Ehepaar, nimmt den Hund an die Leine, nickt freundlich sagt: " Vielen dank für's Gassi gehen".
Ich war stocksauer, was sollte das denn werden?! :explodieren:Dann gingen sie einfach und ließen mich stehen, mit einem offenem Mund.
Soetwas habe ich wirklich noch nie erlebt.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Das Verhalten mancher Mitmenschen ist wirklich seltsam... ?* Dort wird jeder fündig!
-
-
Sehr sehr geil
Kannst ja versuchen die Adresse der Senioren raus zu finden. Dann schickste denen 'ne Rechnung über 45 min Hundebetreuung. -
Zitat
Dort war ein älteres Ehepaar, ohne Leine, die dem Hund wenig Aufmerksamkeit schenkten. Dann wäre noch eine überforderte Mutter mit 3 Kinder,die sich nicht einmal umdrehte.
Ich lächelte weiterhin, aber war total verunsichert.
Wenig, aber scheinbar doch etwas Aufmerksamkeit. Warum hast du das Ehepaar nicht einfach angesprochen und gefragt?
Auf einmal kommt das ältere Ehepaar, nimmt den Hund an die Leine, nickt freundlich sagt: " Vielen dank für's Gassi gehen".
Ich war stocksauer, was sollte das denn werden?! :explodieren:Da kann ich dich aber auch verstehen. Dass die nix gesagt haben als du mit ihrem Hund losgegangen bist.
-
Nimms mir nicht übel, aber ich mußte so lachen
Aber du hast recht, ein unmögliches verhalten, da weiß man nicht was man sagen soll.
-
Zitat
Nun ja, ich bin es gewöhnt, dass meine Hündin von allen betrchtet wird, vorallem dann wenn sie spielt. Sie bellt immer lautstark
Ich fande die Menschen echt merkwürdig, dass sie fremde Menschen mit ihren Hund gehen lassen...?
-
-
Jetzt mußte ich doch auch mal lachen
, aber ich kann schon verstehen, daß Du ziemlich verdutzt warst. Ich glaube, da wäre mir auch nix zu eingefallen. Manche Leute sind echt der Hammer
-
Tja, ich würde auch lachen..
zumindest jetzt im nachhineinaber, ich denke echt, dass mache menschen...
-
*lach* wie geil...
ich weiß, nicht nett, aber das zu lesen war lustig.
aber denen hätte ich was erzählt....naja....hatte der hund wenigstens spaß:-)
-
Ich musste eben auch lachen.
Aber ich glaube in der Situation wäre ich auch eher sauer gewesen und hätte nicht gelacht.
Zu uns ist auch mal ein Hund beim spazierengehen gekommen. Wir haben auch bestimmt über eine Stunde den Besitzer gesucht. Und die Besitzerin war super Glücklich, da der kleine weggelaufen ist.
Dazu fällt mir auch nichts ein was man dazu sagen kann.
Ich habe ja schon Leute gesehen die ihre Hunde mit dem Auto gassi führen ( was allerings verboten ist). Aber sowas habe ich echt noch nie erlebt. Sollte ich sowas mal elerben bin ich gespamnnt wie ich reagiere.
Lg
Sacco -
Ja, das das manchen schon mal passiert ist, find ich toll
Naja, wenigstens konnte ich ein paar Leute zum Lachen bringen.. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!