Müll von anderen im Garten
-
-
Mein Freund und ich haben ein Haus gemietet mit grossem Grundstück. Auf der anderen Strassenseite sind 8 Garagen. Nun habe ich schon mehrmals beobachtet wie die Leute von diesen Garagen rüberkommen und hier ihren Müll oder wer weiss noch was für Sachen über unseren Zaun auf unser Grundstück schmeissen. Ich einen 11 Wochen alten Welpen und man weiss das die alles ins Maul nehmen. Kann man sowas zur Anzeige bringen?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Mein Freund und ich haben ein Haus gemietet mit grossem Grundstück. Auf der anderen Strassenseite sind 8 Garagen. Nun habe ich schon mehrmals beobachtet wie die Leute von diesen Garagen rüberkommen und hier ihren Müll oder wer weiss noch was für Sachen über unseren Zaun auf unser Grundstück schmeissen. Ich einen 11 Wochen alten Welpen und man weiss das die alles ins Maul nehmen. Kann man sowas zur Anzeige bringen?
Jep, fotografieren und denn mal das Ordnungsamt aufbieten.
Kann ja wohl nicht angehen das Leutchens ihren Müll verteilen. :zensur:
-
Natürlich kannst (und solltest es auch) du es zur Anzeige bringen.
Das sind dann auch bestimmt solche Leute die sich darüber aufregen wenn ein Hund ins Gebüsch kackt. Aber ihren Müll, Zigarettenkippen schmeißen die in die Umwelt. -
Ich würde das eventuell filmen...
man stellt ne kamera auf..
nur ein vorschlag..
wenn nciht fotoraphier es und bring's zur Polizei -
Schlimm ist das diese Leute auch schon gesehen haben das hier ein kleiner Hund rumläuft. Wir haben jetzt eine Webcam die das Grundstück überwacht, aber bitte was ist das denn für eine Welt?
-
-
Ich würde mir eine Kameraattrappe besorgen und Schilder aufhängen.
Von wegen bei Müllentladung usw. gibt es eine Anzeige blablabla.
Außerdem würde ich eine Anzeige gegen Unbekannt bei der Polizei machen.
Gruß
Bianca -
Zitat
Schlimm ist das diese Leute auch schon gesehen haben das hier ein kleiner Hund rumläuft. Wir haben jetzt eine Webcam die das Grundstück überwacht, aber bitte was ist das denn für eine Welt?
Das frage ich mich auch oft.
-
Ist der Kleine denn die ganze Zeit draussen? Ich würd ihn vorerst, bis das Problem erledigt ist, nicht mehr unbeaufsichtigt draussen lassen.
-
Das würde ich auch zur Anzeige bringen, wenn ich keinen Welpen habe, bei sowas krieg ich einen -dicken Hals -
-
Zitat
Ist der Kleine denn die ganze Zeit draussen? Ich würd ihn vorerst, bis das Problem erledigt ist, nicht mehr unbeaufsichtigt draussen lassen.
ohne Aufsicht würde ich ihn nie allein lassen. Geh mit ihm noch nicht mal einkaufen, weil ich angst habe das ihn jemand klaut. Hört sich jetzt vielleicht komisch an, aber neulich hat mich so eine komische Frau angesprochen sie hätte ja auch so einen, der wäre gleich um die Ecke. Paah. Vielleicht stell ich mich ja an, aber als kleines Kind hat man ja gelernt geh nicht mit Fremden und da mein kleiner noch alle nett findet und mitgehen würde lassen wir das lieber.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!