Mundgeruch
-
-
Guten Morgen, Ihr Lieben...
folgendes Problem...
Csöpi hat seit einiger Zeit starken Mundgeruch (wie sch...). Záhne können wir ausschließen, wurde abgeklárt, die sind top. Stuhl ist in Ordnung, somit auch kein Magenproblem

Futter: Platinum, keine Umstellung in der letzten Zeit, auch sonst nix Neues....
Habt ihr noch ne Idee woran es liegen könnte?
Csöpi ist ein Cocker Rüde und etwas über drei Jahre alt.
LG Sandra
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Mundgeruch*
Dort wird jeder fündig!-
-
Wie riechts denn aus dem Maul?
-
Unser Hund roch aus dem Mund, nachdem wir ihm wieder Markus Mühle gefüttert hatten.
Es roch nach manchmal nach Fisch. -
Nach Schei.........riecht es....Hab aber schon das Katzenklo in Verdacht

Tagsüber geht er nicht ran, aber nachts vielleicht?????
-
Zitat
Nach Schei.........riecht es....Hab aber schon das Katzenklo in Verdacht

Tagsüber geht er nicht ran, aber nachts vielleicht?????
Das kann natürlich sein...... mhhh lecker Würstchen

-
-
Wenn Du das KK in verdacht hast wird er eine Mangelerscheinung haben. Gebe Ihm mal Heilerde oder Bonefortpulver überst Fressen.
Gruß Sigrid
-
Zitat
Wenn Du das KK in verdacht hast wird er eine Mangelerscheinung haben. Gebe Ihm mal Heilerde oder Bonefortpulver überst Fressen.
Gruß Sigrid
Wo bekomme ich das? Lebe in Ungarn!!! Gibts nen I-Shop?
LG Sandra
-
Zitat
Gruß Sigrid
Muss nicht unbedingt sein, kenne keinen Hund der das nicht fressen würde (genauso wie Menschank.....und andere Tierexkremente)
-
also Csöpi wurde vor kurzem komplett durchgecheckt, inkl. Blutwerte und er ist topfit.
Ich mach einfach mal nachts die Badezimmertür zu und sehe dann ja in ein paar Tagen ob der Mundgeruch verschwindet...

Hátte ich ja auch mal früher drauf kommen können.
LG Sandra
-
Zitat
Muss nicht unbedingt sein, kenne keinen Hund der das nicht fressen würde (genauso wie Menschank.....und andere Tierexkremente)
*anschließ* Meine Hunde haben auch liebend gerne das Katzenklo ausgeräumt - ganz ohne einen Mangel zu haben. Na ja, ihrer Meinung nach schienen sie ja einen Mangel an Katzensch****e zu haben

Mineralerde übers Futter geben hätte aber im Falle eines Mangels wahrscheinlich eher noch Nachteile, da sie auch Nährstoffe binden kann.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!