Wedelt nicht mehr

  • Ist sie viell.scheinträchtig


    Was machst du bei der nächsten Hitze, soll sie da wieder gedeckt werden :???:

    • Neu

    Hi


    hast du hier Wedelt nicht mehr* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • also, das unsere Jeany zu jung war um Welpen zu bekommen ,wussten wir selbst , jedoch ist es passiert da unser erster TA uns etwas falsche darüber gesagt hatte, 2:/ Jeany ist auf keinen Fall gestresst ,sie animiert ihren Sohn zum spielen und ist immer noch in unseren R+üdenverliebt *gg ,der allerdings chemisch kastriert worden ist und somit nicht mehr kann. Ich denke mal, das es ehr mit der Wirbelsäule hinkommt, aber gleich kommt der TA und dann weiss ich es ja genau . Jeany soll keine Welpen mehr bekommen , sie hatt nun Ruhe verdient .

    • Zitat

      also, das unsere Jeany zu jung war um Welpen zu bekommen ,wussten wir selbst , jedoch ist es passiert da unser erster TA uns etwas falsche darüber gesagt hatte,.


      Was hat denn der TA gesagt ?

    • Zitat

      der allerdings chemisch kastriert worden ist und somit nicht mehr kann.


      Ähem - nur mal am Rande: Der kann sehr wohl noch und der wird auch... beim nächsten Mal!

    • Zitat

      Ähem - nur mal am Rande: Der kann sehr wohl noch und der wird auch... beim nächsten Mal!



      Wenn es sich um einen Suprelorinchip handelt, dann wohl eher nicht ...

    • Hmmm, also der Hund von Bekannten hat aufgehört zu wedeln als er einen Tumor kurz vorm Schwanz hatte, den hat man auch erst im CT gesehen, vorher hieß es immer der Hund hätte nichts.

    • Zitat

      Wenn es sich um einen Suprelorinchip handelt, dann wohl eher nicht ...


      Das hält wohl kaum ewig - ein halbes Jahr dürfte schnell rum sein - und außerdem wissen wir nicht, was er bekommen hat. ;)


      Also geh mal davon aus, dass er kann und will.

    • Zitat

      Das hält wohl kaum ewig - ein halbes Jahr dürfte schnell rum sein - und außerdem wissen wir nicht, was er bekommen hat. ;)


      Also geh mal davon aus, dass er kann und will.


      Und wenn nicht er, dann sein Sohn.....

    • Ich tipp auf den Nachbarshund ..


      es werden noch Wetten angenommen ..

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!