-
-
Pausen zwischen 2 unterschiedlich hergestellten Futtern sollten deswegen dazwischen sein, damit die Verdauung nicht durcheinander kommt.
ZitatHat das einen bestimmten Grund weshalb es extrudiertes Futter nicht im Handel gibt? Lässt das sich so schwer absetzen
Da hst Du mich falsch verstanden
Es gibt kein günstiges, anständiges Futter im Handel meinte ich
Du hattest nach gutem extrudierten Futter in der Preisklasse von Josera gefragt welche man so im Handel findet.Günstiges, anständiges extrudiertes Futter ist nur Josera und einige Sorten von Bestes Futter.
Günstig und kaltgepresst ist Markus Mühle ...das es auch im Handel gibt. -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Sensibler Magen (10 jährige Hündin) Futterumstellung auf...* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Ahja ...ich hab gesehen ...Du hast das verwechselt mit Extruder und kaltgepresst ...hab ich mir fast schon gedacht
-
Hm na gut - auch in Gefahr hin das der Futtersack 10 € mehr kostet - werde ich heute mal in 1-2 Läden vorbei schauen und sehen das ich mir nochmal eine Übersicht im Geschäft mache.
-
Also außer Markus Mühle haben wir wirklich nichts im Handel gefunden. Oft stehen die Fleischanteile nicht vernünftig drauf und die Beratung im Handel ist auch nicht so toll.
Markus Mühle würde angeblich ziemlich übel stinken. Ich glaube ich werde Josera Sporty mal bestellen, oder meint ihr das ist nichts für Senioren?
-
Meinst du Lupovet Sporty (ist auch SEHR gut für Senioren geeignet, wäre meine Wahl) oder Josera (zB Optiness)? Josera Sporty gibt es nicht.
Markus Mühle stinkt aber kein Stück. Da hast du was entweder falsch verstanden oder es wurde falsch berichtet. Es riecht sehr angenehm.
Ich würde von http://www.lupovet.de das Sporty dem Senior durchaus geben.
-
-
Oder vom Lupovet das IBDerma Hyposens, weil du ja schreibst, dein Hund sei empfindlich. Im Endeffekt finde ich alle Lupovet Sorten absolut empfehlenswert.
Markus Mühle riecht überhaupt nicht eklig, generell finde ich, dass die kaltgepressten Sorten alle richtig gut riechen. Das Lupovet Selection Suisse zum Beispiel würde ich sogar selbst essen, das riecht ja soooooo verdammt gut.
-
Hm ich hatte schön öfters das Gefühl das sie mir in dem Laden immer ein und das selbe Futter andrehen wollen
Das IBDerma wollte ich mal testen falls das Sporty nun arg viele Schwierigkeiten macht.
Inzwischen bekommt Paula ja auch mal eine Dose Nassfutter, die verdaut sie inzwischen auch ohne Probleme.
Kann sein das ein Hund sich durch "Menschliche Ernährung" den Magen versauen kann?
-
Meine Kleene hat auch eine sehr empfindlichen Magen. Ich habe sie vor 4 Monaten auf Lupovet IBDerma umgestellt und das verträgt sie super.
Meine Große kriegt das Poulet Suisse findet sie auch klasseGruß
Bianca -
So Lupovet Sporty kam heute... mann mann Paula ist ganz irre darauf.
-
Hallo,
ich kann dir Arden Grange sehr ans Herz legen, meine Kleine hatte ständig Durchfall, Blähungen und mattes Fell. Seit ich Arden Grange füttere hat sie weiches, glänzendes Fell bekommen und nicht ein einziges Mal Verdauungsbeschwerden.
Ich konnte es erst selbst nicht glauben, dass sich das Futter so schnell und drastisch auf das Wohlbefinden auswirkte.
Sie hat es auch auf Anhieb gut vertragen, obwohl ich von dem einen auf den anderen Tag das Futter umgestellt habe, allerdings hatte ich vorher schon kaltgepresstes Futter gefüttert und sie bekommt das Welpenfutter, aber ich denke, wenn das Welpenfutter so gut ist, wird das Seniorfutter nicht schlechter sein.
Ich wünsche dir und deinem Vierbeiner viel Glück und Erfolg bei der Futterauswahl
Liebe Grüße, Chantal -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!