Schäferhund und?
-
-
Hallo!
Hätte auch mal gerne eure fachmännische Meinung, was ihr meint, was ausser Schäferhund noch in meiner Lilly stecken könnte?Für Fotos guckst du hier:
https://www.dogforum.de/ftopic100237.htmlBin gespannt!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich bin eine Niete im Rasseraten
Aber ich find sie so toll
-
Zitat
was ihr meint, was ausser Schäferhund noch in meiner Lilly stecken könnte?
Da die Ohren nicht wirklich stehen und der ganze Körperbau etwas massiger als bei einem Schäferhund ist würde ich auf Rottweiler und/oder eine Sennenhundrasse tippen!
Auch die Färbung ist absolut typisch für Schäfer/Rottweiler-Mischlinge! -
Wie alt, groß und schwer ist Lilly denn? Von Bildern her kann das ja oft täuschen...
-
Zitat
Da die Ohren nicht wirklich stehen und der ganze Körperbau etwas massiger als bei einem Schäferhund ist würde ich auf Rottweiler und/oder eine Sennenhundrasse tippen!
Auch die Färbung ist absolut typisch für Schäfer/Rottweiler-Mischlinge!hmmm....Rottweiler ging mir auch schon mal durch den Kopf, wenn sich mich manchmal ansieht hat man schon das Gefühl, dass da ne Bumsbirne drin steckt
Sie hat auch einen recht ausgeprägten Schutzinstinkt und bewacht auch unsere Wohnung und Garten sehr gut, aber das kann ja auch vom Schäfer sein.So zu den Daten:
geb. ca 2006
ca 55-60cm
ca 25kg -
-
Was sagt der Rest?
Schäfer-Rottweiler oder gibt es noch ganz andere Vermutungen?
Freu mich auf Antworten
-
ich finde das sie für nen schäfer-rotti sehr leicht wäre
-
-
-
Tia ist ne Hündin *g* - hab mich leider verguckt.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!