Eltern unbekannt. Was wird das wohl ;)
-
-
hallo!!
Mein Hund is Rasse und Elternlos (ein Schachtel Waisen kind sad) und ca 13 Wochen alt er wiegt ca 1,5kg und is 19 cm hoch. er sieht aus wie ein Jack russel Welpe (zumindest sehr ähnlich) hat jemand ne idee wie groß er noch werden wird also vllt ein ähnliches Wachstum? (er wurde mit 4 Wochen gefunden und entwickelt sich seit dem gut also nich ausgehungert oder so big grin ) Habe ihn vom Tierschutz und laut Ihnen is er ein Chihuhua mix. Mich würde ja brennend Interessieren was mal aus ihm werden wird wie groß und schwer und vllt ist hier wer mit nem ähnlichen Hund der die Mischung sicher kennt
das is er:
http://www.bilder-space.de/show.php?file=…vNtXOfOvzQS.JPG(ich weiß riesen bild)
Hatte ihn übrigens auch schon in "wie groß und schwer wahren eure Welpen" gepostet aber nicht wirklich viele Ideen - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Eltern unbekannt. Was wird das wohl ;)*
Dort wird jeder fündig!-
-
Den Chihuahua finde ich da jetzt nicht so, eher JRT.
-
Ich seh auch eher nen Terrier. Kann mich nur nich entscheiden welchen
-
wie groß und schwer sind den jrt ungefähr in dem alter? vllt wird er ein gnom JRT
Er bekommt übrigens noch mehr Haare er wurde nackig gemacht weil er Milben hatte -
ja ... JRT oder Parson RT ... süß aber auf alle Fälle ...

-
-
Ich finde er hat ein bisle was von Minni die mit 5 Tagen gefunden wurde oder meint ihr nicht
aber ich würd auch was Terrier artiges sagen.
aber fest dteht er ist wirklich niedlich, allerdings mußte ich den hund erst einmal suchen auf dem überdimensionalen Bild
-
mein kleiner sieht auch so aus...soll auch ein jack russel Mix sein...........er ist 14 wochen und 2,9 kg schwer
-
Zitat
mein kleiner sieht auch so aus...soll auch ein jack russel Mix sein...........er ist 14 wochen und 2,9 kg schwer
-
Zitat
Hä? Das anzeigen bild?
Der sieht doch vollkommen anders aus

-
Zitat
Hä? Das anzeigen bild?
Der sieht doch vollkommen anders aus

na wenn er steht,dann sieht er eigentlich auch so aus,nur halt farblich anders.....mh?
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!