Eltern unbekannt. Was wird das wohl ;)

• meiner hat wie gesagt erst 1,5 kg... vllt ist das der chihuhua das einzige was er davon haben könnte.
    Jetz mach ich mich sicher lächerlich.... aber kann das sein das der noch richtig groß wird ??? also so 30 kg oder so? wieviel wachsen den die zwerge noch in dem alter?

• da bin ich ja schon mal erleichtert. Toll währs wenn er so groß wird wie die Katze aber da passt der hund so 4 ma rein vervierfachen tut der sich dan wahrscheins auch nich mehr vllt verdoppeln? =)

• Mein (reinrassiger) Parson Russell hatte mit 8 Wochen 2,2 kg... Mit 12 Wochen hatte er 4,5 kg.

• ich hab ja geschrieben er würd nur 1,5 kg wiegen (wir hatten das so geschätzt) hat sich als falsch rausgestellt sind grad wiegen gefahren und er hat (morgen 14 wochen alt) 2,3 kg :D mein kleines dickerschen xD

• Meiner ist auch ein JAck-Russell Mix und hat mit 13 Wochen 2,3 Kilo gewogen. Jetzt, mit einem Jahr, wiegt er gut 7 Kilo und ist recht klein geblieben, wie ich finde. Ich kenne allerdings einen Chihuahua-Mix und der wiegt jetzt mit einem Jahr gerade mal knapp 3 Kilo, also wird deiner wohl mehr Terrier sein als Chi.

• Also ehrlich gesagt wollt ja eigentlich nen hund der nich über die 5 Kilo geht aber wenn ich das jetzt so mit dem kleinen Fratz erlebe bin ich froh wenn er die 7 bekommt und nich ganz zwergig bleibt.... Hab ja nen 5 Jahre alten Sohn und krieg oft nen halben Herzinfarkt wenn die toben... Da darf er ruhig was Stabiler werden. Das Schicksal hat es sozusagen gut mit mir gemeint. :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!