Der Weg zum Züchter
-
-
https://www.dogforum.de/ftopic103873.html
Hier sind Bilder meiner beiden Racker und sobald Tequila eingezogen ist gibts natürlich noch mehrZur Welpen-"Auswahl" : wir wollte nen schwarzen Rüden und im Wurf waren 4 davon. Trotzdem haben wir alle Welpen beobachtet, aber es war Tequila der unser Herz erobert hat. Somit haben wir nun auch unseren schwarzen Rüden.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Der Weg zum Züchter*
Dort wird jeder fündig!-
-
@Likeadog:
Mein Gott ist der Kleine knuffig!!! Dass aus so einem kleinen Zwerg ein Riese wird, wahnsinn. Bin schon gespannt wie er sich so entwickelt! Hihi, Tequila, super Name
Deinen Boxer find ich super! Vor allem die gestromten, die habens mir angetan! Ich finds so schade, dass ich hier bei mir kaum welche zu Gesicht bekomme, dafür ist die Freude immer sehr groß, wenn mir einer übern Weg läuft
Jaaa nur her mit den Fotos!! *gg*@kyuketsuki:
Das Schicksal wird schon gewusst haben, warum es gerade euch zusammengefürht hat! Und schau, das ist doch wirklich positiv, der Kleine hatte sich dich ausgesucht, wenn auch unauffällig und dich sofort akezptiert, so wie du es schreibst! Ich finds schön, dass du es jetzt zu schätze weißt, manchmal will uns das Leben auf eine Probe stellenich sollt auch nicht so sehr aufs Äußere fixiert sein, aber mein Wunsch wäre ja eine blue-merle Hündin, oder tricolor. Mal schaun.
Darf ich dich fragen warum du dir Windhunde ausgesucht hast? Speziell Barsoi und Saluki? Wie lebt sichs mit ihnen so in der Stadt? Mich faszinieren diese Hunde ungeheuerlich, aber sie sind sicher nicht die "einfachsten" Rassen, aber wunderschön! Wobei ich zugeben muss, dass mir der am Bild doch bissl zu dürr ist *g*
LG,
eure hibbelige Chinua ( die Zeit soll schneller vergehen!! Jeder Tag könnte der Geburtstag meines Wuffs sein)
-
So, mein Hundewunsch ist etwas weiter in die Ferne gerückt, was mich traurig macht, aber es hat irgendwie nicht sein sollen.
Nach langem Überlegen und Reden habe ich mich dazu entschlossen doch keinen Hund von der Züchterin zu nehmen, da ich etwas erfahren hab, was sie mir vorenthalten hatte, obwohl ich genau danach gefragt habe und das geht gar nicht! Mag gar nicht näher darauf eingehen, will niemanden schlecht machen, ich sag nur so viel: Ich verstehe unter Zucht etwas anderes und man sollte sich GENAU überlegen welche Hunde man miteinander verpaart...
Zum Glück hab ich auf den Rat von ein paar Hundehalterkollegen gehört und mich bei weiteren Züchtern erkundigt, nächste Woche schon stehen 2 Besuchstermine fest und ich hoffe sehr, dass ich dort Glück habe
Beide planen Würfe für den Sommer, darauf freue ich mich sehr, auch, wenns jetzt wieder heißt: Daumen drücken und warten
LG,
Chinua -
Oh, das klingt nicht gut. Oder doch, weil du es vor dem Kauf gehört hast... (und damit diese Praktiken nicht unterstützt)
Halt uns auf dem Laufenden wegen der neuen Besichtigungsterminen!
Und bis Sommer ist auch nicht mehr soooo lang
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!