Nasenspray? Brauch ich nicht!

  • Barney, leidenschaftliche Schlabberbacke liebt es Ohren zu schlecken nur jetzt hat er was neues für sich entdeckt, die Nase. Ich bin es ja gewohnt wenn ich auf dem Sofa liege das er rangerobbt kommt cm für cm bis er es geschafft hat kopf an kopf zu liegen um dann genüsslich seinen Plöschel (=Zunge) in mein Ohr zu tauchen und zu schlabbern als ob es kein Morgen gibt. Aber noch viel viel toller ist es besagten Plöschel tief in mein Nasenloch zu stecken das ich das Gefühl hab er schlabbert bis ins Hirn rauf und das macht er mit einer Leidenschaft die seinesgleichen sucht und genüsslich grunzend. Danach ist die Nase jedenfalls def. frei.


    Habt Ihr auch so ein Exemplar welches so auf Nasen abfährt? :D


    LG Schabu

  • Meiner würde auch wenn er dürfte. Ich lasse das nicht zu. Allerdings macht er das dann bei unserer Luna. Die Ohren werden dann bis zur Ekstase ausgeleckt und wenn die dann sauber sind, sind die Leftzen dran :lol:

  • Mein Papa lässt sich auch von den Hunden ablecken - bei mir dürfen sie mal an den Händen lecken aber die Vorstellung eine Hundezunge in meinem Gesicht oder sogar in Nase oder Ohren zu haben finde ich persönlich total eklig :hust:

  • Ihr wisst das Hunde auf die gleichen Viren und Bakterien reagieren wie wir ?
    Nicht das der Hund sich bei dir ne Krankheit holt. :D

  • iiiiihh in der Naaaase??? Neee das muss ich nicht haben! :lol:

  • naja ich lass ihn da auch nicht ewigkeiten rumschlabbern aber manchmal kann man gar nicht so schnell reagieren wie er da schon zugange ist :lol:


    LG Schabu

  • Meine 4 sind da zum Glück nicht so extrem,aber der Yorki meiner Mom ist ein Nasenfetischist....er liiiiiebt es seine Zunge in meine Nase zu stecken *bähhh*
    Manchmal kann man sich gar nicht richtig wehren,der kleine Mann ist verdammt schnell :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!