Warum?ins Körbchen gemacht?
-
-
Mein kleiner ist 14Wochen und war so stolz,dass er fast stubenrein ist....er zeigt eigentlich immer schon an wenn er muß.
Heute hatte ich Spätdienst und meine Tochter war mit ihm alleine.Sie war auch mit ihm gassi,aber trotzdem hat er in sein Welpenauslauf sein großes Geschäft macht.
Sie und ihre Freundin sagen,dass er keine Zeichen gegeben hat.Aber warum macht er in seinen Auslauf,obwohl er da jederzeit raus kann?ich verstehe das nicht......vielleicht war es auch zu viel aufregeung weil besuch da war......
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Der Welpe ist 14 Wochen. In dem Alter kann er seine Blase noch gar nicht kontrollieren, grade wenn er in einem Auslauf ist, alleine...
Er ist ein Welpe, da erwartet ihr schon etwas viel von ihm -
[quote="chichabi"]Der Welpe ist 14 Wochen. In dem Alter kann er seine Blase noch gar nicht kontrollieren, grade wenn er in einem Auslauf ist, alleine...
Er ist ein Welpe, da erwartet ihr schon etwas viel von ihm[/quoteaber er war doch nicht alleine...meine tochter war doch da und die ganze zeit mit ihm in der stube....
-
Wenn Besuch da war vermute ich jetzt einfach mal, dass er sich vllt. trotzdem gelangweilt hat in seinem Auslauf und da ist es völlig normal, dass mal eine Pfüte entsteht

Er ist halt noch nicht sicher stubenrein. Einfach rechtzeitig versuchen raus zu gehen, nach dem Fressen,Spielen, schlafen...,dann wird das schon
-
Zitat
Wenn Besuch da war vermute ich jetzt einfach mal, dass er sich vllt. trotzdem gelangweilt hat in seinem Auslauf und da ist es völlig normal, dass mal eine Pfüte entsteht

Er ist halt noch nicht sicher stubenrein. Einfach rechtzeitig versuchen raus zu gehen, nach dem Fressen,Spielen, schlafen...,dann wird das schon
hat ja meine tochter wohl auch gemacht und sie hat mit ihrer freundin ganz viel mit ihm gespielt....aber dass er nun gerade auch noch sein großes geschäft darin erledigt,mh?......es ist doch sein schlafplatz und ich dachte hunde machen da nicht rein.....es war ja offen
-
-
Zitat
hat ja meine tochter wohl auch gemacht und sie hat mit ihrer freundin ganz viel mit ihm gespielt....aber dass er nun gerade auch noch sein großes geschäft darin erledigt,mh?......es ist doch sein schlafplatz und ich dachte hunde machen da nicht rein.....es war ja offen
das ist nicht immer die regel, auch welpen können ihr "nest" beschmutzen.

-
Liebe Simone
,
ich versuchs noch mal ganz in Ruhe und mit ganz viel Sensibilität.
Du hast deinen Hund seit knapp 4 Wochen und du bist ca. seit 3 Wochen hier angemeldet, von deinen 171 Beiträgen und gefühlten 150 Threads gabs nicht ein richtiges Problem.Ich und auch andere haben versucht es dir zu erklären, dass man nicht alles verstehen muss, man muss nicht alles hinterfragen, man sich auch Probleme selber machen kann und das nicht bei jedem Furz ein neuer Thread nötig ist.
Hast du bemerkt, dass du immer weniger Antworten bekommst?Ich mein es ganz bestimmt nicht böse, aber du wirst eines Tages richtig böse Probleme mit deinem Prinzen bekommen, wenn du nicht endlich ein wenig lockerer werden wirst!!!
Von "Threadköniginnen" wie dir, hatten wir hier schon einige und alle die nicht lockerer wurden, hatten am Ende einen echten Prinzensatan an der Leine...keine dieser Königinnen konnte selbstständig Entscheidungen treffen, alle haben sie das weise Forum befragt....und einige haben sogar vor lauter Überforderung, alles richtig machen zu wollen, das Handtuch geschmissen.Ich weiss du bist ein Hundeneuling und ich weiss auch, dass du alles richtig machen willst....was dich sehr ehrt, aber du eröffnest für jeden Furz einen Thread und willst Antworten, die man manchmal auch einfach nicht geben kann, weil wir nicht dabei waren und du es nicht genau und explizit schildern kannst

Einige Antworten werden sogar einfach ignoriert, nicht verstanden oder einfach abgelehnt und doch so wie du es für richtig hälst durchgezogen.Bitte, bitte, tu dir selber einen Gefallen und mach aus deinem Hund keinen Prinzen, der dir eines Tages auf der Nase rumtanzt.....was er ja jetzt schon ganz gut raus hat!

Hast du als deine Tochter auf die Welt kam, auch Foren, andere Mamas, Omas oder sonstwen befragt???
Man wächst doch in die Hundemutterrolle genauso rein, wie in die richtige Mamarolle.Lerne mit deinem Hund.....nicht jeder Hund ist, wie im Lehrbuch beschrieben - Nur Mut!

So und nun zu deinem "Problem", kein 14 Wochen alter Welpe hat seine Blase soweit unter Kontrolle, das nicht passieren kann.
Man kann also gar nicht von Stubenreinheit sprechen.
Kein Mädchen, das eine Freundin bei sich hat, kann sich voll und ganz auf den Hund konzentrieren....jedes Anzeichen erkennen, wie soll sie auch, auch dir als Erwachsene entgeht mal was.
Entweder hat sie die Zeichen übersehen oder dem Spross ist einfach was ausgelaufen, weil er es noch gar nicht kontollieren kann.
Vielleicht war er auch vom Spiel einfach so müde und kaputt, dass er einfach da gemacht hat wo er gerade war.Weisst du wie die Suchfunktion funktioniert?
-
liebe silke...wenn ich was wissen möchte,dann frage ich auch........ich habe bisher immer antworten die mich beruhigen und die mir weiterhelfen,dafür habe ich mich immer bedankt.........
für belehrungen bedanke ich mich nicht
-
Liebe sschi,
ganz ehrlich, ich schließe mich Silkes Meinung an.
Du bist viel zu verkrampft - das überträgt sich auf deinen Hund.
Deine Frage verstehe ich überhaupt nicht, in groben Zügen wurde sie dir doch hier schon beantwortet:
https://www.dogforum.de/fpost8116520.html#8116520
ZitatJa,ja.....Welpen machen nicht in Ihr Nest augen rollen meiner hat uns das Gegenteil bewiesen.
Wenn wir den Kennel zu machen pullert und kackt er reinGruß
Leo -
Sag mal Silke, hast Du gestern Deine soziale Ader entdeckt
? Du bist so freundlich

LG Tanja mit Luna
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!