Und morgen bringe ich sie um....
-
-
Zitat
Wer oder was ist denn Wubba
Ein Wurfspielzeug von Kong. Quasi ein eingepackter Kong mit Beinen.
http://www.hund-unterwegs.de/Hundespielzeug…Wubba::440.htmlSo ein tolles "ich-bin-wirklich-total-stocktaub-Erlebnis" hatte ich auch vor 2 Tagen. Da es dadurch fast einen Zusammenstoß mit einem Auto gab, hat Madame jetzt erstmal wieder Leinenzwang. :/
Bei meiner liegt's grad am Schnee und der Pubertät, sie ist 11 Monate alt.
Du hast also mein vollstes Mitgefühl!!!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
das Spieli ist ja (fast) größer als Emmy
Da kannste ja bald Emmy in die Tasche stecken und mit Wuppa spazieren gehen...... nur so als Idee, falls Emmy mal wieder ihre eigenen Wege gehen möchte
-
Zitat
Wer oder was ist denn Wubba
http://www.google.de/search?sourcei…01DE301&q=wubba
da kannste schauen gibt unterschiedliche!!!
-
hallo
meine nachbarshündin (ich geh immer mit ihr raus)
sie hat auch immer so Tage, da hört sie super und manchmal eben gar nicht...
ich würd das nicht persönlich nehen ;D
das sind eben Jack-Russels
nein, aber sie haben eben auch ihren eigenen Kopf -
Danke, sehr nett von euch Stelzenhamster und Sam
Hundespielsachen gehen irgendwie an mir vorüber..... aber als ich Wubba sah, fiel mir ein, dass hier im Forum mal eine höchst tragische Wubba-Vermissten-Suchaktion lief
war der nicht ertrunken der arme Wubba
-
-
Zitat
Sie ist eindeutig "Schneetaub" !!
oder "Behindertenrüpelig"!
Zitatyeap, eeeeeeindeutig schneetaub....
Den Schnee haben wir doch schon seit 14 Tagen. Sollte es wirklich so lange dauern bis er sich ins Gehirn frisst oder die Ohren verstopft.
Sollte ich wirklich einen Hund haben der mich diskriminiert und Schneetaub ist?
Wo war noch mal die Selbsthilfegruppe?
Nehmt ihr auch Hunde auf die andere Lebewesen diskriminieren?
-
Zitat
Den Schnee haben wir doch schon seit 14 Tagen. Sollte es wirklich so lange dauern bis er sich ins Gehirn frisst oder die Ohren verstopft.
Sollte ich wirklich einen Hund haben der mich diskriminiert und Schneetaub ist?
Wo war noch mal die Selbsthilfegruppe?
Nehmt ihr auch Hunde auf die andere Lebewesen diskriminieren?
Wir machen eine neue SHG auf, für behindertenaunutzenden und schneetaube Hunde !?
Fussel (1 Jahr) hat im Moment beide Eigenschaften
1. "schneetaub" Er liebt auserwählte Hundesch..ße und tut auf taub, wenn ich "aus" rufe.
2. Er nutzt meine diversen Rückenoperationen und darauss entstandenen Renndefizite aus, um mit der Beute zu flüchten.
Das wird schon wieder! Dann fliegt der Schneepfropfen rauss und die Haufen werden irgendwann, und mit viel Übung, uninteressant.
-
Ein eindeutiger Fall akuter Schneetaubheit!!
Ich würde meine schneetaube Nuss aber nicht umbringen, meine Phantasie-Folterversion-nr 1: rausgehen in den Schnee, Wasser über ihre Füße schütten, warten bis sie festgefroren ist und dann wahlweise: was leckeres essen oder wieder reingehen!
-
Deiner ist ja noch gemeiner wie meine.
Obwohl die Idee mit dem Wubba Gassi zu gehen und Emmy in die Tasche... hmmm... :fies:
@all
Danke für euer Mitgefühl.
Ich werde mir jetzt erst mal ein paar Fiesigkeiten ausdenken damit mein Hund sich auch mal zum Appel macht!
Vielleicht sollte ich ihr mal ein rosa Kleidchen anziehen und so durch die Stadt flanieren....
Tips werden gerne angenommen. :group3g:
-
Zitat
Ein eindeutiger Fall akuter Schneetaubheit!!
Ich würde meine schneetaube Nuss aber nicht umbringen, meine Phantasie-Folterversion-nr 1: rausgehen in den Schnee, Wasser über ihre Füße schütten, warten bis sie festgefroren ist und dann wahlweise: was leckeres essen oder wieder reingehen!
:lol :lol
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!