Was könnte das für ein Mischling sein
-
-
Also ich würd fast sagen ein Pointer oder... mir fällt die andere Jagdhundrasse gerade nicht ein die dem Pointer bissl ähnlich sieht...
Süße Mischung, uuuunbedignt einen Fotothread machen und die Entwicklung am Laufenden halten

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Ich würde auf jeden Fall auf einen Jagdhundmix tippen - Münsterländer würde ich sagen.
-
Zitat
Also ich würd fast sagen ein Pointer oder... mir fällt die andere Jagdhundrasse gerade nicht ein die dem Pointer bissl ähnlich sieht...
Süße Mischung, uuuunbedignt einen Fotothread machen und die Entwicklung am Laufenden halten

ja ich halte euch auf jeden fall auf den laufenden

-
Bei der Färbung dachte ich auch an einen Pointer. Aber festlegen würde ich mich derzeit nicht. In ein paar Wochen kann man sicherlich bessere Tips abgeben.
Viel Spaß mit ihm.
-
was dieser knopf für ein mischling ist ??
natürlich ein suuuuuper süsssser :ua_clap:
-
-
Mischling aus Mischling

-
mei ist die Niedlich

-
Zitat
mei ist die Niedlich

sie ist auf jeden fall süß meine nachbarn hoffe nur das sie was größer wird und nicht so klein bleibt wie sie ausieht wenn sie groß ist sehen wir ja erst wenn sie wäscht dann sehen wir wehm sie änlich sieht
lieben gruß die nachbarin
-
Ja unsere kleine Süsse Maja ich tippe ja ganz doll das Sie ein Labrador Pointer Mix ist

Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!