Wie sehen zufriedene Hunde aus ;-) ?
-
Gast35463 -
14. Januar 2010 um 22:42
-
-
Hier kommen zwei meiner friedlich schlafenden Hunde nach der Mahlzeit.
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt s1.up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt s2.up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt s3.up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Wie sehen zufriedene Hunde aus ;-) ? schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Externer Inhalt s1.up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Da möchte man doch gleich mal knuddeln kommen.

-
-
ZitatExterner Inhalt s2.up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Ich dachte, hier ist ein Forum für Hunde... nicht für Eisbären ;-)
-
Externer Inhalt www3.pic-upload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Eine zufriedene Bruna in der ersten Nacht bei uns nachdem wir sie aus dem Tierheim geholt haben.
-
-
so sieht erna zufrieden und relaxed aus
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
ZitatExterner Inhalt s1.up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Da möchte man doch gleich mal knuddeln kommen.

Kannst du gerne machen, es gibt noch mehr Relaxbilder nach Futtergabe!
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Edit: Bild gelöscht, dazu groß.Externer Inhalt s2.up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt s3.up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
ZitatExterner Inhalt www3.pic-upload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Eine zufriedene Bruna in der ersten Nacht bei uns nachdem wir sie aus dem Tierheim geholt haben.
wow, da scheint sie sich ja schnell eingelebt zu haben

-
und so sieht eine zufriedene cleo aus
:
-
Also wenn mein Rüde da nicht seelig :anmachen:, zufrieden :irre2: ausschaut, dann weiss ich nit!

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!