Puh, immer was Neues....

• Ach ja, und danach hat sie doch noch die Spritze bekommen, wegen dem Husten....

Mensch Pebbles, danke. Das wird es sicher sein.... :freude:

Aber vorsichtshalber lass ich morgen nochmal den TA draufgucken, dann bin ich beruhigt.

• Jap - ich denke auch, daß es davon kommt.

Wenn ich Pebbles spritze brauch ich auch nur mal leicht zu zucken währenddessen oder sie zuckt und sie hat einige Tage später dort einen kleinen Bluterguß, der sich wie ein Knubbel anfühlt.

• Hallo!

Homer bekam auch nach der Impfung ca. eine Woche später einen Knoten. Ich kann Dich verstehen, ich war auch besorgt und wollte zum Tierarzt. Hatte nur das Glück das unsere "Lehrerin" bei der Welpenstunde mal drauf geguckt hat und direkt sagte das kommt von der Impfung. Die arbeitet zum Glück bei einem Tierarzt...

Wenn es Dich für heute beruhigt, den Knoten bei Homer konnte man bewegen und war auch an der rechten Flanke

Lieben Gruß

Homer+Vera

• Hallo!

Unser hund hatte als Welpe auch zwei Mal kleine Tumore auf der Haut. Die TÄ meinte, das käme bei Welpen öfter vor und sei nicht bedenklich. Es gab Salbe, musste jeden Tag eingerieben werden und ist dann von selbst verschwunden. Eine andere Bekannte berichtete auch, dass ihre Hunde das im Welpenalter oft hatten!

Unser junger Hund hat jetzt auch wieder so n Ding. Da macht die TÄ kein Drama. Erstmal gucken ob es vielleicht von alleine weggeht!

Viel Glück beim TA!

RoTy

• Hallo
    Meine Große hatte das auch mal, nachdem sie sich gestoßen hatte.
    Ich hatte auch einen Knubbel ertastet und bin damit zum Arzt. Er hatte das Punktiert und etwas entzündungshemmendes mitgegeben.
    So ein Knubbel kann vieles sein, also geh nicht vom Schlimmsten aus :) .
    Alles Gute für deinen Hund
    Gruß Monika

• Bei meiner ist der lymphknoten mal ganz extrem angeschwollen wegen einer Zecke die da direkt sich reingefressen ahtte...ich hatte auch im ersten Moment einen Schock!!!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!