Puh, immer was Neues....

  • Hallo und guten Abend zusammen :winken:


    Vorweg:
    Ich geh morgen auf jeden Fall zum TA.


    Ich habe gerade bei Ambra auf der linken Seite, mittig des Brustkorbes, einen kleinen Knubbel entdeckt. Hab ich erst gesehen, und dann ertastet. etwa erbsengroß (naja, schon etwas kleiner) und beweglich.


    Zuerst dachte ich, vielleicht vom Geschirr, aber der Knoten liegt dahinter.


    Kennt hier jemand soetwas und hat Erfahrungen? Ich hoffe, es ist nicht schlimmes. Vielleicht eine Drüse? Gibt es an dieser Stelle Drüsen?



    Bin über jeden Erfahrungsbericht dankbar.

  • Nein, keine Zecke und die letzte Impfung war am 11.07.2006



    Bin schon ein wenig schissig... aber ich denk mal positiv


    Mein erster Hund ist mit fast 14 Jahren an Krebs gestorben und mein Rotti hatte auch mal so einen Knoten und ich meine die TA hatten damals gesagt, wenns beweglich ist, dann kann es ne Drüse oder Fett sein. Naja, Fett schließe ich bei Ambra aus :)

  • Der Chip sitzt am Hals und ist gar nicht zu fühlen.


    Zeckenbiss? Hm, fühlt man dann auch einen Knubbel unter der Haut? Nee oder? Also mein Dicker hatte zwar dann auf der Haut etwas dick, aber das hier fühlt sich anders an.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!