So schön kann's sein :-)
-
-
Ich find´s noch viel schlimmer, wie der Hund dem Herrchen den ganzen Kopf abschlabbert
Aber das muss ja jeder selber wissen, ich wollt´s nicht haben - weder für mich noch unbedingt am Kind (je nach Ausmaß des Ableckens).
Ich erwarte ja auch Nachwuchs und finde es schön, Bilder zu sehen, wo es ganz offensichtlich zwischen Hund und Kind harmoniert.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Freut mich, dass Euch das Video gefällt.
Richard arbeitet mit allen drei Hunden ziemlich intensiv im Obedience,
zuhause sind's halt Schoss- und Sofahündchen.Und das mit den Keimen.
Wenn sie die nicht vom Hund abkriegen, dann haben sie sie spätestens,
wenn sie sich im Sandkasten Sand in den Mund stopfen -
Zitat
Schönes Video, auch wenn das Abschlabbern jetzt nicht so meins wäre.
Weniger schön finde ich das der kleine Fratz schon Ohrringe hat. :|Genau das waren auch meine Gedanken.
-
Zitat
Das bekommen hier ausnahmslos alle Mädchen schon im Krankenhaus.
In Italien ist das - glaube ich - auch so.
Tradition halt.
Stirbt irgendwann mit dem Stierkampf vielleicht aus.
Man muss aber nicht jeden Scheiss mitmachen, ich glaube nicht dass spanische Mütter gezwungen werden ihre Kinder zu löchern. Ich lasse an meinen Kindern auch nicht alle Standardmaßnahmen vornehmen. -
finde das Video auch süß... und das mit dem abschlabbern... seh ich nicht so eng. Denke das stärkt nur die Abwehrkräfte der kleinen Maus
-
-
Zitat
Man muss aber nicht jeden Scheiss mitmachen, ich glaube nicht dass spanische Mütter gezwungen werden ihre Kinder zu löchern. Ich lasse an meinen Kindern auch nicht alle Standardmaßnahmen vornehmen.Das ist richtig.
Wenn man es aber nicht als 'Scheiss' ansieht, sondern als Tradition,
und es einem nicht mal in den Sinn käme, es zu ändern, weil's eben immer so war
und weil ja auch keiner dabei zu Schaden kommt, dann passiert sowas.Und die meisten spanischen Mütter finden es völlig in Ordnung.
In allen Ländern, in denen ich bisher gelebt habe, gibt es Traditionen,
die ich nicht verstehe und nicht übernehmen möchte.
Ich respektiere sie aber, und ich versuche nicht sie zu ändern.In Deutschland gibt's auch gewisse Dinge, die ich nicht verstehen kann.
Eins davon ist, dass man ständig versucht andere Menschen und ihre Traditionen zu ändern,
statt sie zu respektieren.
Chrissi -
Sooo ein tolles Video
ZitatUnd das mit den Keimen.
Wenn sie die nicht vom Hund abkriegen, dann haben sie sie spätestens,
wenn sie sich im Sandkasten Sand in den Mund stopfenAllerdings. Gerade im Sandkasten, wo diese verfluchten Katzen ihren Dreck hinterlassen geht es sooooo unhygienisch zu. Ich hab als Kind sogar ab und an ein Zuckerl vom Boden aufgehoben und es gegessen... huiii ziemlich eklig
Aber ganz ehrlich, ich hab heuer zum allererstenmal in meinem ganzen Leben Antibiotikum nehmen müssen! (und gleich allergisch reagiert aber das ist eine andere Sache :P)
Ich bin der festen Überzeugung, dass ich mein gutes Immunsystem auch der nicht übermäßigen, hygienischen Kindheit verdanke.Ich mags zwar nicht wenn Arko mich abschlabbert aber das nur deshalb nicht, weil ich das Gefühl nicht mag. Grausen tu ich mich vor meinem Hund nicht. Ich würd zb ein Stück Schoko noch immer essen, auch wenn Arko mit der Nase oder der Zunge angekommen ist.
Das mit den Ohrringen, was genau soll daran schlimm sein?
Früher haben wir alle als ganz junge Mädchen Ohrringe haben wollen und auch bekommen... Ist ja jetzt kein kosmetischer Eingriff und eigentlich auch nicht gefährlich - wenn mans richtig behandelt.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!