-
-
Unsere Hunde haben gerade selber das Garagentor(elektrisch, schalter an der Wand...) geoffnet, den Frisbee geschnappt und sind aufs Feld gerannt um zu spielen
!
naja, war wohl eher Zufall, da der Frisbee fast neben dem Schalter liegt trotzdem lustig! -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Sehr geil
Demnächst gehen sie Futter umtauschen. -
.....oder sie nehmen Frauchen an die Leine und machen sie leinenführig!
-
Sie machen eine Spritztour mit dem Auto.
LG, Friederike
-
Zitat
Sie machen eine Spritztour mit dem Auto.
LG, Friederike
Das hat meine Hund wirklich schon mal gemacht
-
-
Zitat
Erzähl !
-
Zitat
Meiner auch. Er war alleine im Auto, ich kurz beim Arzt drin. Da fragt mich dir Schwester ob mir das blaue Auto mit dem Hund drin gehört. Er hat es wohl geschafft die Handbremse zu lösen und dann ist das Auto ganz langsam auf das Auto der Schwester raufgerollt.
Seitdem mag er nicht mehr vorne sitzen und ich prüfe 3 mal ob die Handbremse richtig angezogen ist.
-
Zitat
Meiner auch. Er war alleine im Auto, ich kurz beim Arzt drin. Da fragt mich dir Schwester ob mir das blaue Auto mit dem Hund drin gehört. Er hat es wohl geschafft die Handbremse zu lösen und dann ist das Auto ganz langsam auf das Auto der Schwester raufgerollt.
Seitdem mag er nicht mehr vorne sitzen und ich prüfe 3 mal ob die Handbremse richtig angezogen ist.
Ähhm ja, so ähnlich war es bei uns auch, nur etwas gefährlicher!
Zum Tatort:
Ein Lidl, davor ein Parkplatz (leicht abschüssig zur Wiese hin) mit mehren Reihen geparkter Autos, dahinter eine Wiese die vom Parkplatz mit einem Begrenzungstein (Sockel) abgetrennt war.
Ich parke rückwärst in die mittelere Reihe ein, Sara saß im Fussraum des Beifahrersitzes mit meinem Freund.
Wir steigen aus. Sara regte sich mal wieder auf und hüpfte vom Beifahrersitz auf die Rücksitzbank, mit den Vorderpfoten auf der Hutablage und beltte drauf los.Ich dreh mich um geh in den Laden und im Augenwinkel flitzt etwas blaues weg (es war übrigens ein blauer Nissan Micra), ich dreh mich um und seh wie unser Auto mit Sara auf der Rücksitzbank, die Vorderpfoten auf der Hutablage Richtung Wiese ziemlich schnell davon rollt, über den Begrenzungstein hüpft und langsam auf der Wiese hin udn her rollend zum Stillstand kommt!
DAN DAS AUTO IST GRAD WEGGEROLLT !!!!!!!!!
Zum Glück war da kein gepartes Auto (die Reihe war leer) oder eine Omi die einkaufen wollte, der Wagen hätte die platt gemacht.
Wir haben Sara sofort aus dem Auto geholt, sie war etwas irritiert.
Ich hab versucht das Auto von der Wiese zu fahren, was an der Stelle nciht ging, wegen dem Begrenzungsstein. Hät ich es mit Schwung versucht wäre ich aufgesetzt.
Also bin ich auf der Wiese hin und her gefahren, bis ich eine niedrige Stelle gefunden hab und bin mit Schwung drübergebrettert (einen Monat später war ich beim TÜV der meinte: mhh die Bodenwanne ist da zerschrammt. Ich: Ähm keine Ahnung wieso
)
Zum Glück bin ich da von der Wiese gekommen, sonst hätten wir nen Abschlepper holen müssen.
Da ich immer die Handbremse ziehe und keinen Gang reinlege, hat Sara beim durchkraxeln die Handbremse lösen können und durch ihr Theater und weils da abschüssig war den Wagen ins Rollen gebracht.
Und was lernt man daraus?
Hund im Auto sichern oder raus nehmen.
-
naja, da hatten wir ja noch mal Glueck...
-
Zitat
Ich dreh mich um geh in den Laden und im Augenwinkel flitzt etwas blaues weg (es war übrigens ein blauer Nissan Micra), ich dreh mich um und seh wie unser Auto mit Sara auf der Rücksitzbank, die Vorderpfoten auf der Hutablage Richtung Wiese ziemlich schnell davon rollt, über den Begrenzungstein hüpft und langsam auf der Wiese hin udn her rollend zum Stillstand kommt! schockiert
oh gott ich glaube, mir wäre in so einer situation das herz in die hose gerutscht. ich stelle mir auch gerade den blick deiner hündin vor. O.o
liebe grüsse
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!