Was kommt als Naechstes?

• Zitat

oh gott ich glaube, mir wäre in so einer situation das herz in die hose gerutscht. ich stelle mir auch gerade den blick deiner hündin vor. O.o

liebe grüsse

Sie sah da noch sehr vergnügt aus, weil ich mich ja zu ihr umgedreht hab :hust:

Zwei Stunden später waren wir bei einem Freund, der guckt mich voll entsetzt an: "Mensch Ariane, du bist ja kalkweiss, ist bei euch jemand gestorben?" :shocked:

• oh man übel :D
    man gut das nix weiter passiert ist. ;)
    was ich mich frage: wie schafft es ein hund die handbremse zu lösen :???:
    da sag noch mal jemand unsere hunde wären dumm.
    das hat sie sich bestimmt heimlich abgeguckt weil sie nicht alleine im auto bleiben wollte. :fies: :winkgrin2:

• der labbi meiner mutter hat letztens den herd angestellt, war vermutlich auf der suche nach was leckerem und ist mit der pfote drangekommen.

und mir ist heute vormittag das herz stehengeblieben als ich nach hause kam.
    ich habe eine riesige gitterbox in der küche stehen, schön mit tüchern zur höhle umfunktioniert, und der herr hat sich AUF die box gelegt und mich fröhlich angestrahlt.
    will mir gar nicht ausdenken was hätte passieren können wenn er mit einem pfötchen in dem gitterspalt hängengeblieben wäre :shocked:

werde jetzt eine hartfaserplatte vom baumarkt auf der box befestigen damit so etwas nie wieder passiert, und bis ich das teil gekauft habe wandert die box in den keller.

• Zitat

oh man übel :D
    man gut das nix weiter passiert ist. ;)
    was ich mich frage: wie schafft es ein hund die handbremse zu lösen :???:
    da sag noch mal jemand unsere hunde wären dumm.
    das hat sie sich bestimmt heimlich abgeguckt weil sie nicht alleine im auto bleiben wollte. :fies: :winkgrin2:

Die Handbremse war nicht bis zum geht-nicht-mehr angezogen und wenn man dann den Kopf drückt, rauscht sie einfach runter.
    Sonst muss man ja den Knopf drücken, hochziehen und dann kann man sie erst lösen......

Mhh ganz so pfiffig ist sie nicht, eher tollpatschig.
    Obwohl mein Freund mich mal beschuldigen wollte, dass ich seine Schokküsse verputzt hab (als er nach Hause gekommen ist war die Schachtel leer und zu). Der Übeltäter hatte aber noch eine Schokoschnute und konnte überführt werden. Sie hat also ganz vorsichtig den Deckel hochgehoben und einen nach dem anderen verputzt und am End eist der Deckel wieder zu gefallen.

Unsere Dalmidame ist eher so ein Kandidat: sie betätigte mal den Lichtschalter, danach hab ich immer sie Wohnungstür abgeschlossen (Klinke und Lichtschalter sind ja auf einer Höhe nach bei einander) und dann hat sie noch die Oskartonne mit Metallbügel geöffnet, wobei die Große bestimmt den Deckel runtergeschubst hat, danach haben sich beide die Bäuche vollgeschlagen.....

http://green-babies.de/compone…er_25_L_4a9b85206d95f.jpg

• ach so war das also passiert ;)

Zitat

Obwohl mein Freund mich mal beschuldigen wollte, dass ich seine Schokküsse verputzt hab (als er nach Hause gekommen ist war die Schachtel leer und zu). Der Übeltäter hatte aber noch eine Schokoschnute und konnte überführt werden. Sie hat also ganz vorsichtig den Deckel hochgehoben und einen nach dem anderen verputzt und am End eist der Deckel wieder zu gefallen.

:lachtot:

da kann ich auch was lustiges zu erzählen: meine mama hat ganz leckere kekse über weihnachten gebacken und diese befinden sich in einer roten keksdose, die auf den Boden neben dem Sofa steht.
    Da war mein papa den einen tag zu besuch und hebt den deckel von der dose an um sich einen keks raus zu angeln.
    rammi sah das natürlich und schlich vorsichtig heran. genauso vorsichtig aber dennoch blitzschnell nutzte er die sekunde aus, als mein paps damit abgelenkt war, sich den keks in den mund zu schieben- er steckte seine schnauze in die dose, schnappte sich einen keks und schlang diesen in einem zug runter.
    mein papa hatte das nicht mitbekommen und sah mich verwirrt an, als ich mich vor lachen fast auf den boden kringelte.

und rammi warf meinen papa einen gaaaanz lieben blick zu so nach dem motto: och ich habe keine ahnung, warum frauchen lacht.
    habe nix mit der sache zu tun...dumdidum... :lachtot:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!