Welches Geschirr für meine schlanke Cleo?

• Auch wenn du dich schon entschieden hast, will ich nochmal das Bild von dem Camiro Geschirr reinsetzen. Irgendwie hat das mit dem Link nicht geklappt. :roll:

Da sieht man halt ganz gut den breiten Brustgurt.

• Also sofern der Hund leinenführig ist und das Geschirr auch nicht extra gepolstert sein muss etc. finde ich das Feltmann-Geschirr auch sehr gut :)

• Cleos Geschirr (von Blaire) ist heute angekommen. Ich finde das Gurtband zu klein... Was meint ihr?

Außerdem sahen die Farben bei der Vorschau ganz anders aus. Unser lila wirkt fast wie blau :/

• Ich finde der Brustgurt hätte länger sein müssen, es sitzt zu weit im nacken (meine meinung) und das Geschirr hätte breiter sein können.
    Die Farben gefallen mir garnicht (also die kombi daraus) aber das ist ja geschmackssache.

Ich hatte ja Emily auch eines bestellt bei Blaire, dummerweise habe ich den brustgurt nicht nachgemessen und daher paßte es nicht.Fibi aber gott sei dank schon(wäre auch sonst echt ärgerlich gewesen, da ich sonst 31 Euro in den sand gesetzt hätte ), das hier ist es :

Nun habe ich gestern für Emily ein neues bestellt, und alles genau ausgemessen, ich hoffe ja das es diesmal passt :hust:
    Ich werde dann von Emily ihrem auch eines rein stellen wenn es da ist ;-)

• Huhu!
    Die Geschirre sind echt schick,
    leider hab ich zwei Hunde,
    die nicht so viel Fell haben und bei denen scheuert so ein Norwegergeschirr dann total in den Achseln.
    Ausserdem gehen sie einmal rückwärts und schwubs sind sie raus.
    Ich würde ich die von Camiro empfehlen oder von windhundeshop.
    Da gibt es auch wunderschöne Borten :)
    Viele Grüße,
    Frede mit Mücke und Janusz

• Zitat

ich finde es sitzt zu hoch am Hals und zu dicht hinter der Beinen

Die Höhe am Hals ist glaube ich okay, aber ich finde auch, dass es zu dicht hinter den Beinen sitzt. Das liegt meiner Meinung nach daran, dass das Brustband zu kurz ist. Ich habe dem Blaire-Team jetzt eine E-Mail mit den beiden Fotos geschickt, mal sehen, was die sagen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!