Kastration meines Rüden
-
-
Zitat
na mal schauen wann die welpen da sind

das beste was du machen kannst ist deinen rüden einem bekannten/verwandten über die zeit der läufigkeit abzugeben.Deine Kommentare gehen echt auf den Sack!
Kannst du dir vorstellen, dass es auch verantwortungsvolle Hundehalter gibt die jahrelang intakte Hundepärchen halten und da niemals Nachwuchs zu erwarten war?Stell dir vor, so unvorstellbar es für dich klingt, die gibt es

- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Kastration meines Rüden schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Kann mir vielleicht mal jemand erklären was es für Auswirkungen hat, wenn der Hund so jung kastriert wird? Unser Bruno wurde mit 5 Monaten in Spanien kastriert und irgendwie machen wir uns da Sorgen, dass das negative Auswirkungen hat.
-
Zitat
Deine Kommentare gehen echt auf den Sack!
Kannst du dir vorstellen, dass es auch verantwortungsvolle Hundehalter gibt die jahrelang intakte Hundepärchen halten und da niemals Nachwuchs zu erwarten war?Stell dir vor, so unvorstellbar es für dich klingt, die gibt es

na dann schneid den sack ab

und nein ich kann mir keine verantwortungsvolle hundehalter vorstellen, sieht man ja wieviele UPS Würfe hier passieren
-
Sag mal Silke, wo bist du eigentlich mit deinen ganzen Akita Welpen geblieben? 2 Hündinnen und jahrelang einen unkastrierten Rüden? :?

-
He also ich kenne wirklich viele Leute die 2 Hunde haben Rüde und Hündin. Und das ein ganzes Leben ohne zwischenfälle.
Wenn du denkst solche Leute gibt es nicht irrst du dich. Die mehrheit passt wirklich auf. Nur wenn 20 Beiträge wegen Unfallwurf geschrieben werden gibts dennoch tausende denen sowas nicht passiert.
Und ich kenne schon mal selber bestimmt 15-20 Leute mit 2 Hunden R und H....
-
-
Ich habe auch Hündin und Rüden zusammen gehalten, da ist nie etwas passiert.
Bei den sogenannten UpS Würfen, haben die Leute ganz einfach nicht aufgepasst, denn das muß man natürlich -
Zitat
Sag mal Silke, wo bist du eigentlich mit deinen ganzen Akita Welpen geblieben? 2 Hündinnen und jahrelang einen unkastrierten Rüden? :?

Kijijiji??
"Akitawelpen, 50 Euro das Stueck"
Shenja.....intakte Mehrhundehaltung ist absolut machbar....ich hab' auch noch keine Welpen zu vermelden. Zumal auch nicht jede Huendin in Hitze sich wahllos jedem Rueden anbietet. -
Dann lies dich mal genauer durchs Forum, ich meine genau lesen und nicht nur, wie üblich, überfliegen.
Hier sind mehr als genug Hundehalter vertreten, die Pärchen zu Hause haben oder hatten und keine Ups Würfe haben... und es auch niemals zu unkontrollierter Popperei gekommen ist.Alle Hundehalter, als zu dämlich, zu verantwortungslos und zu ignorant hinzustellen, ist einfach nur dumm, unverschämt und von Vorurteilen behaftet.
Jana, ich hab sie alle heimlich verscherbelt, weils ja sowas sonst nicht geben kann!

Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!