Ich geb auf!
-
-
Ganz ehrlich gesagt, hat die Tierkommunikatorin nichts anderes von sich gegeben, als hier geschrieben wurde.
Ich würde sowas nur dann wirklich für authentisch betrachten, wenn es über das Erfragte keinerlei Informationen gibt. Und die Infos gibt es hier zu Hauf. Wer gut mit Suchmaschinen umgehen kann, wird auch schnell eine "mentale Brücke" bauen können, die gar nichtmal so mental ist.
Deswegen bin ich persönlich diesen Dingen sehr skeptisch gegenüber eingestellt. Am besten trifft es die Aussage von CorinnaS
ZitatNun, es trifft ja so in etwa unser aller Vermutung.
-
13. Januar 2010 um 21:29
schau mal hier:
Ich geb auf! - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
schickst du mir mal per PN den namen von dem TK?
ich habe allerdings danach auch erfahren das meine TK hier im DF liest :/
-
Mail ist raus

-
Schnauzermädel: Danke, super interessant

-
Nuki hat von Welpenalter gelernt: HuPla ist Aktion, da kann er aufdrehen.
Das hat sich im Laufe der Zeit so gesteigert, daß das hier nun das Ergebnis ist.
Man hätte schon evtl. in Welpen/Junghundzeit eingreifen müssen.
Wie heißt ein bekannter Spruch: Zuviel Trieb macht blöde. und es ist was dran. Ich mache ja VPG, und natürlich freue ich mich über einen triebigen Hund. Aber immer so, daß ich ihn sofort stoppen kann.
Ich denke, dies ist bei Nuki verpaßt worden.Ich würde Agy erstmal streichen, das bringt alles nichts, puscht ihn nur noch mehr auf.
Und auch nicht mit spielen bestätigen. Gib ihn Leckerchen für gute Arbeit, oder auch nur verbal.
- Vor einem Moment
- Anzeige
Vielen Dank für den Tipp, Steffi! Den Futtercheck werde ich mir definitiv mal ansehen. Besonders die kostenlosen Futterproben finde ich natürlich spannend - das probiere ich gleich mal aus. 😄
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!