mensch-hund-check
-
-
hallo foris,
ich habe in der neuen dogs vom mensch-hund-check (mensch-hund-check.com) gelesen, kennt den jemand von euch bzw, hat den schon jemand gemacht? bin grad echt am überlegen ob ich den mal mache, interessant find ichs ja schon.
wüßte gern ob ihr schon erfahrung damit habt?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
was genau soll das denn sein?
-
quasi ne analyse mit auswertung von der uni bonn zur mensch-hund beziehung, soweit ich das verstanden habe.
kostet auch was, bin mir daher unsicher. -
https://www.mensch-hund-check.com/cms/
Würd mich auch interessieren, wer das mal gemacht...irgendwie scheue ich mich doch vor den 25€ Kosten...
Hab auch den Artikel in der DOGS gelesen und das klang ganz interessant!
-
wenn das was kostet bin ich auch immer skeptisch, obwohl die uni bonn ja etwas seriöses ist
was wollen die denn haben?
-
-
sicher nett, aber 25 euro würde ich dafür nicht ausgeben. du wirst doch auch wissen, wie du zu deinem hund passt.. und das ganz kostenlos!
-
Schliesse mich an - 25 Euro für eine Analyse, die man sich eh wahrscheinlich nur ein einziges Mal durchliest. Dann lieber noch bisschen was drauf gelegt und den Hund einem guten Trainer persönlich vorgestellt ..
-
das ist ja richtig, ich persönlich denke auch, bzw bin mir sicher, dass lennie und ich ein super-team sind. spannend find ichs trotzdem. bin doch sooo neugierig.
es geht ja auch nicht um erziehungsprobleme.
-
dann mach´s! wenn dir die 25 euro nicht weh tun, du mit dem ergebnis leben kannst
und du es spannend findest.
jedoch heißt "in zusammenarbeit mit uni.." nicht automatisch, dass es seriös sein muss. uni bekommt ein bisschen geld und jemand gibt seinen namen her..
-
ok in zusammenarbeit ist was anders, hatte das so verstanden, dass es von der uni direkt ist und da bin ich mir schon fast sicher, dass es seriös ist
aber die sachen von der uni direkt sind auch meist gratis bzw. hab sogar schon geld dafür bekommen
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!