mensch-hund-check
-
-
Ich habe mir die Seiten und Videos im I-Net auch genau angeschaut. Aber nirgends wird wirklich deutlich, um WAS es wirklich geht, der Mensch Hunde Check ist ja durchaus sehr weitläufig, noch WAS einem die kostenpflichtige Analyse bringen soll.
Eigentlich sind ist die Teilnahmen an Umfragen und auch sämtliche Forschungsergebnisse an einer Universität kostenlos und für jeden frei verfügbar. Daher handelt es sich hier m.E. bei dem Check um eine Abzocke, wo die Uni Bonn, warum auch immer, im Titel auftaucht. Ob die davon wirklich was wissen, denn wenn Projekte in die Wirtschaft gehen, dann werden eigentlich eher Professoren genannt?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
außerdem ist die frage wenn ich nur ein paar fragen beantworten muss kann ich ja auch so antworten wie ich es gerne hätte das mein hund reagiert also würde ich bei sowas schon gerne eine person neben mir haben die mich unud meinen hund dann auswertet
-
also soweit ich das erkennen kann, war das ein projekt in zusammenarbeit mit der uni bonn. es ist keine aktuelle studie oder so. womöglich ist es richtig, dass die erstellerin der analyse jetzt damit geld verdient. ob es abzocke ist liegt im auge des betrachters, was man persönlich dafür zahlen möchte oder nicht. es zwingt einen ja niemand. (ich denke da nur an die gentests zur rassebestimmung, was ich für abzocke halte. schwieriges thema.)
mir gings ja nur darum, ob hier jemand ist der den test schonmal gemacht hat und nicht darum ob es sinn macht oder abzocke ist.
ich finds einfach nur interessant.@ sam-benni: ohne dich angreifen zu wollen, man muss schon selbst wissen wie ehrlich man zu sich selbst sein kann und wieviel man beschönigt, da wäre das geld dann aber wirklich rausgeschmissen.
darum gehts ja auch, wie gut man sich selbst als HH reflektieren kann.
-
mich würde es auch interessieren! hat hier jemand diesen test schon einmal gemacht ?
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!