• Wir haben eine Original Kudde und ein dogsfavorite in Benutzung. Ich finde, dass die Kudde eine deutlich bessere Qualität hat als das dogsfavorite Bett.
    Beide Betten haben die gleiche Größe, jedoch hat das dogsfavortie Bett schon nach zwei Wochen seine Form verloren.


    Zum Vergleich mal ein Foto der Original Kudde, die seit einem Jahr in Benutzung ist:




    und hier mal zwei Fotos des dogfavorite Bettes zum Vergleich. Die Fotos sind zwei Wochen nach Kauf und Benutzung entstanden:





    Mein Fazit: die Kudde ist eindeutlig ihr Geld wert.

    • Neu

    Hi


    Schau mal hier: Kudde* Dort wird jeder fündig!


    • Zitat

      Also ich hab ,,nur" zwei Chihuahuas....bei meiner nachgemachten von Zooplus ist noch alles in Ordnung! und hab sie sicherlich schon 2 Jahre...wird auch ordentlich drin getobt... und gekratzt...


      Aber gut,wenn 25kg und mehr drinliegen kann sich natürlich was ausbeulen..aber damit hab ich keine Erfahrungen ;)


      Da liegen nur knappe 10kg drin =) Aber schön sieht´s trotzdem nicht aus . .

    • Ich überlege auch gerade, Kudden anzuschaffen. Die Hundebetten, die wir jetzt haben müffeln immmer so schnell.
      Das Problem ist allerdings, dass wir gleich 3 bräuchten =)
      Gibt es wirklich keine günstigeren und trotzdem gute Alternativen?

    • Zitat

      Ich überlege auch gerade, Kudden anzuschaffen. Die Hundebetten, die wir jetzt haben müffeln immmer so schnell.
      Das Problem ist allerdings, dass wir gleich 3 bräuchten =)
      Gibt es wirklich keine günstigeren und trotzdem gute Alternativen?


      Das Bia Bett, welches ich schon erwähnte kostet (zumindest hier) deutlich weniger als die Kudde, bei vergleichbarer Qualität.

    • Zitat

      Ich überlege auch gerade, Kudden anzuschaffen. Die Hundebetten, die wir jetzt haben müffeln immmer so schnell.
      Das Problem ist allerdings, dass wir gleich 3 bräuchten =)
      Gibt es wirklich keine günstigeren und trotzdem gute Alternativen?


      [/quote]



      Sabro hat momentan Aktion - die Kudden sind z.T. deutlich im Preis gesenkt.... (hab ich gerade vorhin auf der HP gesehen, als ich mal nachschauen wollte, ob und was es neues gibt) ;)

    • Ich hatte erst nachgemachte Kudden, die interessanterweise sogar noch teurer als sie Kudden von Sabro waren. Die Imitate haben ordentlich ausgebeult (da hat sich aber auch ein 38-kg-Hund gegen den Rand gelegt) und sahen schnell schmuddelig aus. Ich hatte blöderweise eine recht helle Farbe gewählt, und das Kunstleder war auch nicht so glatt wie bei Sabro, deshalb haftete der Schmutz/Staub auf der rauheren Oberfläche sehr gut.


      Jetzt habe ich noch eine blaue Kudde von Sabro und bin sehr zufrieden damit. Kein Ausbeulen, kein Schmutz zu erkennen, und einen kapitalen Wasserschaden haben die Nähte auch schadlos überstanden!

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!