Nachwuchs von Mara
-
-
Zitat
Ja hast du denn keinen Balkon?
Den muss man nur alle 2 Wochen sauber machen!
Der war gut
Ich hab nen Balkon, sogar mit Ablaufrinne!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Darf ich die Homepage gestalten? Mit vielen Rechtschreibfehlern?
-
Da ich da eh nicht so talentiert bin, darfst du das gerne, Schara! Dürfen da auch andere Mischlinge noch nachträglich aufgenommen werden? Vielleicht kann Buddy dann auch noch aufgenommen werden und dann darf wer auch immer mal ein wenig Spaß haben. Hat jemand Interesse an kleinen schwarzen Kälbern?
-
jaja das sommer...ähm winterloch
ich nehme bitte 2, direkt nen rüden und hündin, die kann ich dann zwecks veredlung direkt miteinander paaren.
aber ich nehme bitte nur gut erzogen exemplare, so mit allem schnick schnack!
-
Wisst ihr, so nach alle dem was ich hier lese könnt ich ja das Heulen kriegen - vor Lachen!!!
Irgendwann wird sowas halt einfach nur noch lächerlich, aber sowas braucht mal ja auch mal.
Hab übrigens ne etwas andere Idee:
sowas wie "Forum - Doggi - Gang - Bash"
und dann einfach mal warten was bei rumkommt. Wird bestimmt lustig.
Ich nehm auf jeden Fall ein paar Fellchen, brauch noch neue Hausschuhe schön flauschige :)
@ tromba:
Die sind im Angebot, wenn du 4 nimmst sparst du 50%
-
-
Ich hätte gerne einen kastrierten Rüden, aber bitte nicht älter als 6 Wochen!
-
Der war echt fies!
-
Ich muss gestehen, dass ich beim Eingangs-Post auch dachte, dass das ernst gemeint ist
Das einzige, was mich stutzig gemacht hat, war, dass die TS Premium-Mitglied ist und schon über 2000 Beiträge hat ...erst daraufhin kam mir der Gedanke, dass es sakastisch gemeint sein könnte ...na ja, und schon gleich die ersten/nächsten Postings hatten es ja dann auch bestätigt
Aber hätte dies ein neues Forumsmitglied geschrieben ...auweia ...macht doch nicht solche Scherze :stick1:
-
Das ist kein Scherz.... die Oma hat das ernst gemeint ^^
-
Vielleicht wäre es möglich, diesen Thread nur für ältere Mitglieder (natürlich auf die Länge der Mitgliedschaft bezogen!
) einsehbar zu machen... Nicht, das es zu Missverständnissen kommt!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!